Jyhad Cube

Hier könnt ihr alles zum Thema V:TES posten.
Post Reply
User avatar
cmdrKEEN
Prinz
Prinz
Posts: 463
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Contact:

Jyhad Cube

Post by cmdrKEEN » 02 Oct 2014, 23:07

Einige wissen vielleicht schon, das ich mir vor ca. nem Jahr einen Jyhad Cube zusammengebaut hab. Ich werd ihn zur EM mitnehmen und sehen, ob da sich wer für begeistern lässt.

Ich stelle mal die momentane Kartenliste hier rein und hoffe, das erfahrenere Spieler mir da noch Tipps und Kritik zu geben können.

Jyhad Cube Library

Bei einigen Karten habe ich den Slot geändert.
Freak Drive und Immortal Grapple sind bei mir Common statt Rare.
Archon, Kindred Segregation, Lextalionis und Masquerade Enforcement belegen bei mir auch Commonslots statt Vampireslots, weil man die sonst jedes mal umtüten müsste.

Bei den Cryptkarten hab ich jeden Jyhadvampir 2 mal reingepackt und die restlichen 18 Slots mit Disziplinskarten aufgefüllt, die man wie einen Anarch Convert auf einen anderen Vampir spielen kann. Er wird dann halt nicht Anarch sondern bekommt die Disziplinskarte.

Das ganze soll dann 60 Booster á 15 Karten geben
4x Vampir
1x Rare
3x Uncommon
7x Common

sollte also für 2 komplette Tische langen. Jeder bekäme dann 6 Booster mit insgesamt 90 Karten.

Bin gespannt, was es für Verbesserungsvorschläge gibt.


VEKN Nr.: 3620007

Post Reply