Regelkunde (Schulung)

Ihr habt Fragen zu Regeln oder Karten. Hier ist der richtige Platz um sie zu stellen
Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3469
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Regelkunde (Schulung)

Post by Rudolf » 02 Jun 2019, 23:37

Hallo zusammen,

es ist erst einmal eine Idee, und jetzt möchte ich gern wissen, ob auch ein Bedarf dafür da ist:
Eine Art Schulung in Regelkunde, insbesondere für Turniere.

(Zielgruppe wären wohl die werten Prinzen, aber ich möchte es nicht von vornherein darauf einschränken.)

Über das WIE mache ich mir Gedanken, wenn ich weiß, ob der Bedarf da ist (natürlich spukt mir bereits etwas durch den Kopf).

Also bitte erst einmal nur: Ja, Nein, Vielleicht.
(Kommentare gern per PM an mich.)
Danke! :wink:


National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Tu sais que la mort est femme ...

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3351
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Re: Regelkunde (Schulung)

Post by hardyrange » 03 Jun 2019, 10:10

Von mir: Vielleicht.

Ich rede mir manchmal ein, das Thema recht gut im Griff zu haben.... 8)
... aber ich richte nicht mehr so viele Turniere aus wie früher schon mal, und lese daher nicht mehr einmal im Jahr die kompletten Regeln und Errata durch, wie ich es früher mal getan habe. :no:
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5219
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Regelkunde (Schulung)

Post by Männele » 03 Jun 2019, 14:46

Ich bilde mir ein, keine diesbezügliche Schulung zu brauchen. Aber vielleicht ist das wie mit den Autofahrern, von denen jeder behauptet, dass er ein guter Fahrer sei.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
blackkn8
Archont
Archont
Posts: 897
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Re: Regelkunde (Schulung)

Post by blackkn8 » 03 Jun 2019, 15:25

Also ich sag mal auf jedenfall interessiert
(ja)
:))):
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image

Post Reply