Multiple use of maneuver/strike combat cards

Du hast Fragen zu Regeln oder Karten? Stell sie hier!
Post Reply
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Multiple use of maneuver/strike combat cards

Post by Erol »

Also, beim qualifier gab es währen einer Pause eine Diskussion, ob man Combat Cards auf denen Strike: bla bla with optional Maneuver (Thrown Gate, Aid from Bats) öfters spielen kann, um das Maneuver zu bekommen und danach noch Additional Strikes um die Karten auch noch zum Strike zu benutzen.

Ich muss euch leider enttäuschen. Es geht nicht. strike/maneuver Card kann man nur einmal zum Maneuver benutzen, und Additional Strikes ergo später in der additional strike step/hase.

hierzu link:
http://groups.google.de/groups?q=multip ... com&rnum=1


Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Post Reply