Anarch Convert

Du hast Fragen zu Regeln oder Karten? Stell sie hier!
Post Reply
User avatar
Deftones
Ancilla
Ancilla
Posts: 51
Joined: 07 Jun 2006, 03:06
Location: Nuernberg, Germany
VEKN Nr.:
Contact:

Anarch Convert

Post by Deftones »

Ability: Anarch: When the convert enters play, you may remove him from the game to make a non-titled vampire you control anarch and either gain 1 pool or draw a card from your crypt.

Wie ist denn das wenn ich den Anarch convert und einen anderen Vamp gleichzeitig ins Spiel bringe und der andere Vamp die erfoderungen für das Special von Conert erfühlt. Kann ich ihn gleich removen oder kommen die gleich zeitig ( sprich der andere ist in dem Augenblick controled wo der Anarch convert auch ist?) oder kann ich mir aussuchen wer zuerst controled ist und somit gleich einen Anarchen machen?


If it'd been me stealing the sun, I wouldn't have given it to the humans to keep them warm. i'd have drowned it in the ocean and started buying the kine's souls by selling them fire.
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Das schöne in vtes ist das eigentlich nichts gleichzeitig passiert (ausser im Kampf vielleicht). Deswegen gibt es keine dummen Timingregeln. Du entscheidest welcher Minion zuerst rauskommt. somit kannst du sagen das du den AC burnst um den anderen zum Anarchen zu machen.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Post Reply