Timing Fame & Daring the Dawn

Du hast Fragen zu Regeln oder Karten? Stell sie hier!
Post Reply
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Timing Fame & Daring the Dawn

Post by Murat »

Wir hatten die Situation das ein Vampire mit einer Fame ein DtD gespielt hat und in den Torpor ging, was mich zu der Überlegung brachte wie das eigentlich ist wenn der kontrollierende Spieler nur noch 3 Pool hat und mit einem DtD-Bleed seine Prey oustet. Ich denke das der Vampir erst nach dem Bleed in den Torpor geht und der Spieler dann 6 Pool kassiert bevor er die 3 Poolschaden bekommt. Was denkt ihr?


Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Timing Fame & Daring the Dawn

Post by the scavenger »

Murat wrote:Wir hatten die Situation das ein Vampire mit einer Fame ein DtD gespielt hat und in den Torpor ging, was mich zu der Überlegung brachte wie das eigentlich ist wenn der kontrollierende Spieler nur noch 3 Pool hat und mit einem DtD-Bleed seine Prey oustet. Ich denke das der Vampir erst nach dem Bleed in den Torpor geht und der Spieler dann 6 Pool kassiert bevor er die 3 Poolschaden bekommt. Was denkt ihr?
Korrekt, erst wird die Action komplett abgewickelt, inkl. Oust, dann haut Daring the Dawn rein (Kartentext).

sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
Post Reply