black gloves

Du hast Fragen zu Regeln oder Karten? Stell sie hier!
Post Reply
User avatar
idolomantis diabolica
Seneschall
Seneschall
Posts: 239
Joined: 01 Oct 2008, 14:22
Location: wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

black gloves

Post by idolomantis diabolica »

würd gern black gloves spielen darf ich die mit immortal grapple spielen (sprich bleibt es mit black gloves ein handstrike?) und kann man den damage den der vampier bekommt über fortitude preventen?


User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Re: black gloves

Post by bonzo »

idolomantis diabolica wrote:würd gern black gloves spielen darf ich die mit immortal grapple spielen (sprich bleibt es mit black gloves ein handstrike?)
Nein
und kann man den damage den der vampier bekommt über fortitude preventen?
Ja z.B. mit Rolling with the Punches auf inferior :)


Viele Grüße,

Markus
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: black gloves

Post by Nordlicht76 »

idolomantis diabolica wrote:würd gern black gloves spielen darf ich die mit immortal grapple spielen (sprich bleibt es mit black gloves ein handstrike?) und kann man den damage den der vampier bekommt über fortitude preventen?
Black Gloves ist ein meelee Weapon, und bei Immortal Grapple dürfen nur Handstrikes benutzt werden, sonst nix.

Was geht ist Bundi, der ist zwar Melee Weapon, gleichzeitig kann er aber unter dem IG verwendet werden. Ist natürlich nicht so heftig wie die Black Gloves...

Preventen kann man den freilich...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
eBarbarossa
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 31 May 2006, 10:45
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by eBarbarossa »

Moment. Nicht jede Karte verhindert den Schaden, den der Träger der Black Gloves bekommt. Es muß draufstehen "Prevent X damage." Sowie da etwas steht wie "from opposing minions strikes" ist die Karte nicht für die BG einsetzbar.
"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen

Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

eBarbarossa wrote:Moment. Nicht jede Karte verhindert den Schaden, den der Träger der Black Gloves bekommt. Es muß draufstehen "Prevent X damage." Sowie da etwas steht wie "from opposing minions strikes" ist die Karte nicht für die BG einsetzbar.
Stimmt... ich hab mich verlesen, hab gedacht es geht um den Schaden, der durch die Black Gloves inflicted wird...

Skin of Rock geht dafür z.B. ...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
idolomantis diabolica
Seneschall
Seneschall
Posts: 239
Joined: 01 Oct 2008, 14:22
Location: wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by idolomantis diabolica »

bundi hatte ich auch schon überlegt, nur wie bekomme ich ihn aggravated ohne disziplinen??? bzw eine andere waffe die aggravated damage macht und gleichzeitig handstrike ist???
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Ohne Disziplinen wird schwierig...

Halt! Ich habe es - Clan Impersonation Gangrel! -> Talons of the Dead :lol:

Bundi ist meines Wissens die einzige Melee Weapon, die man unter einem IG spielen kann :)


Viele Grüße,

Markus
User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 184
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Post by JoMuc »

und natürlich valeren ;) sword of the righteous ;)
god-devotion-animal fever
User avatar
M@rc00_L
Prinz
Prinz
Posts: 354
Joined: 22 Feb 2006, 16:39
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by M@rc00_L »

Quietus machts mit Baal's Bloody Talons/Blood Agony :roll:
"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

idolomantis diabolica wrote:, nur wie bekomme ich ihn aggravated ohne disziplinen????
Pappnasen :lol:


Viele Grüße,

Markus
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

idolomantis diabolica wrote:bundi hatte ich auch schon überlegt, nur wie bekomme ich ihn aggravated ohne disziplinen??? bzw eine andere waffe die aggravated damage macht und gleichzeitig handstrike ist???
Eine andere Waffe gibt es nicht und ohne Disziplinen bekommst Du ihn nicht aggrevated.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
Post Reply