Banishment und Titel

Ihr habt Fragen zu Regeln oder Karten. Hier ist der richtige Platz um sie zu stellen
Post Reply
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3343
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Banishment und Titel

Post by hardyrange » 16 Aug 2003, 14:40

Zu einer Frage aus der Bochumer Runde:

Wenn ein Vampir einen Titel durch eine politische Abstimmung erhalten hat (z.B. Ventrue Justicar), dann geht diese Karte ja in den Ash Heap.
Wenn der Vampir nun durch Banishment vorübergehend zurück in die unkontrollierte Region kommt, hat er dann den Titel noch, wenn er wieder heraus gebracht wird?

Ja, hat er.

Aus den offiziellen Rulings, Errata & Clarifications (http://www.white-wolf.com/vtes/rulings.html):

Banishment:
A Banished vampire will remember all effects that had been applied to him, just as contested vampires do. This includes gained or lost titles, etc. [RTR 20000501]


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

Post Reply