Gurchon Hall

Du hast Fragen zu Regeln oder Karten? Stell sie hier!
Post Reply
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Gurchon Hall

Post by Murat »

Auf der Karte steht: ... to each of the two oldest ready vampires ...

ich frage mich, wenn ich jetzt einen 9cap und einen 8cap draussen habe sind das dann meine beiden oldest vampires oder ist nur der 9cap mein oldest vampire und der 8er geht leer aus denn er ist ja nicht einer meiner ältesten vampires).


Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

übersetz mal: "....zu jedem der beiden ältesten bereiten Vampire"

in deinem besipiel wären der 8 und der 9 cap "die beiden ältesten" und würden beide je ein blut kriegen.
If our sentence may be to rhyme,
With poetic madness, surely divine,
I would beg the design team to condone
A decision to ban PROTECT THINE OWN!!
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Irratonalys wrote:übersetz mal: "....zu jedem der beiden ältesten bereiten Vampire"

in deinem besipiel wären der 8 und der 9 cap "die beiden ältesten" und würden beide je ein blut kriegen.
Sehe ich auch so. Würde die Karte auch so spielen. But as always IANLSJ, wenn du wirklich Sicherheit haben willst frag in der NG nach.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Post Reply