Deutsches Regelwerk

Du hast Fragen zu Regeln oder Karten? Stell sie hier!
Post Reply
Klapauzius
Ancilla
Ancilla
Posts: 96
Joined: 26 Jun 2003, 15:39
Location: Hannover
VEKN Nr.:
Contact:

Deutsches Regelwerk

Post by Klapauzius »

Hallo zusammen,

es gab ja mal diese durchaus erfolgreiche Unternehmung, eine deutsche Übersetzung des Regelwerks anzufertigen. Zwei Fragen stellen sich mir da:

1. Wird die Übersetzung noch irgendwo gehostet (die alten Links von damals sind tot)?
2. Wir die Übersetzung noch gepflegt, und sonst: auf welchem Stand ist sie stehen geblieben?

Gruss, J.T.W.


User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Post by hardyrange »

Hi,

soweit ich sagen kann, ist durch das Abschalten von vtes.de die Online-Version derzeit nicht verfügbar.

Ich habe selber auf meinem Rechner eine Version mit Stand "Legacies of Blood, Version 1", weiss aber nicht, ob es danach noch ein Update gegeben hat....
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

hardyrange wrote:Hi,

soweit ich sagen kann, ist durch das Abschalten von vtes.de die Online-Version derzeit nicht verfügbar.

Ich habe selber auf meinem Rechner eine Version mit Stand "Legacies of Blood, Version 1", weiss aber nicht, ob es danach noch ein Update gegeben hat....
vekn.de wurde abgeschaltet 8) schick mir doch mal die version von dir per email, hardy, dann hoste ich die gleich auf dem forum server.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Post by hardyrange »

Johannes wrote:schick mir doch mal die version von dir per email, hardy, dann hoste ich die gleich auf dem forum server.
Sowohl das Original-Word-Doc (für eventuelle weitere Bearbeitungen) wie auch das .pdf-File sind auf dem Weg.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Post Reply