Durchbringen einer Political Action

Du hast Fragen zu Regeln oder Karten? Stell sie hier!
Post Reply
User avatar
idolomantis diabolica
Seneschall
Seneschall
Posts: 239
Joined: 01 Oct 2008, 14:22
Location: wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Durchbringen einer Political Action

Post by idolomantis diabolica »

Moin,

gibt es eine möglichkeit eine Politische Action zu spielen und diese ohne Stimmen automatisch durchzubringen?

Cryptic rider geht schon mal nicht...

vielleicht hat ja jemand ne Idee...

Danke schon mal...


NswfG!
______

Das Mondlich kleidet dich in Silber
Die Lügen strahlen hell wie Gold
Die Illusionen funkeln wie Rubine
Wer hätte diesen Reichtum nicht gewollt???
User avatar
M@rc00_L
Prinz
Prinz
Posts: 354
Joined: 22 Feb 2006, 16:39
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by M@rc00_L »

Día de los Muertos
"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"
User avatar
idolomantis diabolica
Seneschall
Seneschall
Posts: 239
Joined: 01 Oct 2008, 14:22
Location: wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by idolomantis diabolica »

ja an die hab ich auch schon gedacht wird wohl drauf hinaus laufen auch wenn ich eigentlich kein sabbat drin haben wollte und ich die karte nur einmal hab soweit ich das eben auf die schnelle überschauen konnte...
NswfG!
______

Das Mondlich kleidet dich in Silber
Die Lügen strahlen hell wie Gold
Die Illusionen funkeln wie Rubine
Wer hätte diesen Reichtum nicht gewollt???
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Eine Awe ist eigentlich, sofern mit einem dicken Vampir mit PRE gespielt, auch eine fast sichere Möglichkeit. Malkavian Rider Clause ist auch nicht schlecht, du bist aber halt darauf angewiesen, dass ein Minion eines anderen Methuselahs ein Referendum ausruft.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

Eine Awe ist eigentlich, sofern mit einem dicken Vampir mit PRE gespielt, auch eine fast sichere Möglichkeit. Malkavian Rider Clause ist auch nicht schlecht, du bist aber halt darauf angewiesen, dass ein Minion eines anderen Methuselahs ein Referendum ausruft.
wobei man anarch revolt spielen könnte.

charming lobby gibt es noch. bribes funktioniert häufig überraschend gut.
If our sentence may be to rhyme,
With poetic madness, surely divine,
I would beg the design team to condone
A decision to ban PROTECT THINE OWN!!
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Männele wrote:Eine Awe ist eigentlich, sofern mit einem dicken Vampir mit PRE gespielt, auch eine fast sichere Möglichkeit. Malkavian Rider Clause ist auch nicht schlecht, du bist aber halt darauf angewiesen, dass ein Minion eines anderen Methuselahs ein Referendum ausruft.
Das Problem bei Awe ist Delaying Tactics. Bei auto-pass Referendums kann man kein DT spielen!
V:TES online shop http://www.vtes.de
Post Reply