Additional Strikes

Du hast Fragen zu Regeln oder Karten? Stell sie hier!
Post Reply
User avatar
sim
Seneschall
Seneschall
Posts: 235
Joined: 08 Aug 2005, 15:23
Location: aachen
VEKN Nr.:
Contact:

Additional Strikes

Post by sim »

Also damals in der Vtes-Grundschule hab ich gelernt, dass man nich zwei Karten spielen kann, die einem Additional Strikes geben.

Wie siehts jetzt hiermit aus:

Valerius Maior, der alte Bürgermeister der Hölle spielt vor nem Kampf mit inf. Striga Masca. Im Kampf spielt er dann ein Theft of Vitae - Kriegt er jetzt neben dem additional Strike von Masca auch noch einen durch sein Special, sagen wir mal für ein zweites ToV?


Valerius Maior, Hell's Fool
Clan: Tremere (group 4)
Capacity: 7
Disciplines: AUS DAI DOM THA nec pre
Camarilla. Red List: If Valerius strikes with a strike that requires Thaumaturgy, he gains an optional additional strike, only usable to strike with a strike that requires Thaumaturgy. Infernal.



Masca
Type: Action Modifier
Requires: Striga / Obfuscate
Cost: 1 blood
[obf] +1 stealth.
[str] This acting vampire gets an optional additional strike each round of combat until the end of this action. [str] is not a Discipline.
[STR] As [str] above, but with +2 stealth.


Oder kann ich mir nur aussuchen, welchen optional additional Strike ich wähle und muss den Anderen dann fallen lassen weil ich nur einen kriegen darf? Bin da etwas verwirrt...


Jede Marmelade träumt doch nur
von Marmelade

Felix Vicentini (09:13 PM) :
ich finde das spiel war taktisch gesehn eins meiner besten....^^
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Additional Strikes

Post by the scavenger »

sim wrote:Bin da etwas verwirrt...
Wirf einen Blick ins Regelbuch! 6.4.3.: A minion cannot use more than one card or effect to gain additional strikes per round of combat.

Du suchst dir aus, welchen Effekt du benutzen willst.

sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Additional Strikes

Post by bonzo »

the scavenger wrote:
sim wrote:Bin da etwas verwirrt...
Wirf einen Blick ins Regelbuch! 6.4.3.: A minion cannot use more than one card or effect to gain additional strikes per round of combat.

Du suchst dir aus, welchen Effekt du benutzen willst.

sk.
Richtig. Alle Karten, die diesen Effekt überschreiben, haben einen eindeutigen Hinweis auf der Karte (siehe Jacko).


Viele Grüße
Markus
Post Reply