funkrions weise

Du hast Fragen zu Regeln oder Karten? Stell sie hier!
Post Reply
User avatar
Drumhar
Seneschall
Seneschall
Posts: 301
Joined: 30 Oct 2008, 18:03
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

funkrions weise

Post by Drumhar »

Hallo hätte da mal eine Frage und zwar ob diese Aktion Funktionieren Würde ein Vamp mit Quietus ist mit einer Garrote ausgerüstet und im Combat. Kann ich jetzt Baal`s Bloody Talons, Spielen und den gegnerischen Vamp mit dem Special der Garrote burnen.
Oder Triggert der Effekt der Baal´s Bloody Talons zu erst und ich bin die Garrote los?

[i]Garrote, Equipment, Melee weapon. Strike: strength damage, only usable at close range. If the opposing vampire goes into torpor during the strike resolution step of this strike and the bearer remains ready, the bearer may burn this card to burn the opposing vampire. This is not considered diablerie.[/i]

[i]Baal`s Bloody Talons,Only usable before resolution of a melee weapon`s strike.
[qui] The damage from this weapon`s strikes is aggravated. Burn this weapon at the end of this round.
[QUI] As above, and this weapon inflicts an additional aggravated damage each strike.[/i]


Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!
Das eingestehen einer Niederlage grenzt an Ketzerei!
User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 184
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Re: funkrions weise

Post by JoMuc »

ich bin ziemlich sicher, dass du die garrotte burnen kannst bevor sie durch die talons kaputt geht. oder? immerhin macht man das kurz bevor die runde zu ende geht.
god-devotion-animal fever
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: funkrions weise

Post by Rudolf »

Zustimmung. Ich denke es ist eindeutig:

1) strike mit der Garotte.
2) Bloody Talons vor der strike resolution.
3) Wenn Gegner während der strike resolution im Torpor landet, die Garotte burnen um diesen zu burnen.
4) Bloody Talons "sucht" am Ende der Kampfrunde nach der Waffe, findet aber keine mehr, was niemanden stört ... 8)

Nette Sache!
User avatar
Drumhar
Seneschall
Seneschall
Posts: 301
Joined: 30 Oct 2008, 18:03
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: funkrions weise

Post by Drumhar »

Danke für die Hilfe
Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!
Das eingestehen einer Niederlage grenzt an Ketzerei!
Post Reply