Hell-for-leather [cel]: Reihenfolge der additional strikes

Du hast Fragen zu Regeln oder Karten? Stell sie hier!
Post Reply
User avatar
DA Lawfirm
Ahn
Ahn
Posts: 181
Joined: 14 Mar 2011, 22:10
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 5850000
Has thanked: 5 times
Been thanked: 20 times
Contact:

Hell-for-leather [cel]: Reihenfolge der additional strikes

Post by DA Lawfirm »

Gestern Abend kam die Frage auf, ob man den [cel] additional strike aus Hell-for-leather nur vor einem Blur spielen kann, oder auch danach.

Laut dieser Diskussion http://groups.google.com/group/rec.game ... a496ee03d7
ist es egal, ob man es davor oder danach spielt.


Kartentext:
Requires an anarch. Only one Hell-for-Leather may be played at a given Discipline each combat.
[ani] Strike: dodge, with an additional strike.
[cel] Additional strike (that doesn't count against the limit).
[obt] Play if this anarch is ready and the opposing minion is not. The opposing minion's controller burns 2 pool.


"Hic vobis bellum et pacem portamus; utrum placet sumite." - Q. Fabius
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4251
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 884 times
Been thanked: 351 times
Contact:

Re: Hell-for-leather [cel]: Reihenfolge der additional strik

Post by Rudolf »

Habe noch einen Thread ausgegraben:
:arrow: http://groups.google.com/group/rec.game ... 777fed5053

Es scheint also egal zu sein, in welcher Reihenfolge HFL und z.B. Blur abgehandelt werden. Wichtig ist lediglich, dass erst die eine Karte vollständig abgehandelt wird und dann die andere ... :wink:
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
Post Reply