Anarch-Status und Merge-Titel

Ihr habt Fragen zu Regeln oder Karten. Hier ist der richtige Platz um sie zu stellen
Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3493
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Anarch-Status und Merge-Titel

Post by Rudolf » 30 Nov 2014, 00:07

Es gibt ja ein paar Vampire, die einen Titel erhalten, wenn sie mergen, z.B. Tegyrius:
Tegyrius adv.

Advanced, Camarilla: While Tegyrius is ready, each Camarilla Assamite may burn 1 blood to gain 1 vote once each referendum. Blood cursed.
merged: Assamite Justicar.
Sollte Tegyrius Anarch (und somit Independent) werden und später mergen, wird er dann Camarilla (und Justicar)?
Grübelt mal selbst ein wenig darüber nach ... :wink:

Die Antwort gibt es hier:
:arrow: http://www.vekn.net/forum/6-rules-quest ... rge-titles


National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Tu sais que la mort est femme ...

Image

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5221
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Anarch-Status und Merge-Titel

Post by Männele » 30 Nov 2014, 11:20

Es gibt doch immer wieder Überraschungen. Da hatte ich Unrecht. :x
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

Post Reply