Größeren Sealed Bestand gefunden

Hier könnt ihr V:TES Karten zum Tausch anbieten oder Euch nach Karten umschauen.

Moderators: Milo, hardyrange, blueporky

Post Reply
MrSlomo
Ancilla
Ancilla
VEKN Nr.:

Größeren Sealed Bestand gefunden

Post by MrSlomo » 12 May 2018, 08:01

Hi Leute,

Wenn das hier besser ins handelsforum passt, dann bitte dahin schieben.
Letztens hat bei eBay jemand eine größere Menge am Karten reingestellt ohne Ahnung zu haben was er da hat. Er hat mir den Link zu einer Bildergalerie geschickt, um mir zu zeigen was er noch hat (u.a. ganze Bricks von Age of Reckoning)

https://photos.app.goo.gl/XeSfoJkHiIYh3y0C2

Wir haben miteinander geschrieben und er fragte mich was das so wert sein könnte.

Bei den Bilder viel mir etwas ins Auge:
"Booster Decks" steht auf einem Bild auf dem Karton.
Ne Ahnung was das sein könnte?

Ansonsten ne Ahnung was da so an wert rumsteht und hat wer Interesse?

Prinz von Magdeburg

hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 3820003

Re: Größeren Sealed Bestand gefunden

Post by hardyrange » 12 May 2018, 08:32

Das Bild mit den "Booster Displays" - wenn wir dasselbe meinen - sagt deutlich, dass es sich um Lords of the Night Booster handelt.

Ansonsten sieht das nach einer recht dicken Sammlung aus, dazu reichlich Starter und endlos viele Promo-Karten.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

MrSlomo
Ancilla
Ancilla
VEKN Nr.:

Post by MrSlomo » 12 May 2018, 16:49

Auf dem einen Karton steht "Booster Decks 360 per Carton" und da frag ich mich was das is. Ich würde ihm gerne alles abkaufen damit wir es für Turniere und Neuspieler nutzen können aber das kann ich nicht stemmen ohne einen Kredit auf zu nehmen.
Prinz von Magdeburg

Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Männele » 13 May 2018, 14:24

Mir sind da viel zu viele Nights of Reckoning dabei. Den Mist braucht kein Mensch. Zudem sind da massenweise Promos dabei, von denen ein paar zwar nett sind, die man aber auch nicht in den Mengen braucht.
Die Kartons mit Karten der versch. Disziplinen finde ich interessant, ohne Liste ist das aber immer riskant zu kaufen. Für einen guten Grundstock sind die zwar nicht zu verachten, wenn es aber fast nur Commons sind, sollte der Wert nicht hoch sein.
Es ist halt auch die Frage, was man mit so vielen Lord of the Nights machen soll. Gewiss auch eine nette Erweiterung, aber ein Display ist genug. Ebenso KoT-Starter. Ein Display ist super, mehr brauchst du nicht. Da sind nicht so Überkarten drin wie in den Heirs of the Blood-Startern, zudem werden KoT-Karten gerade nachgedruckt. Ein KoT-Boosterdisplay wäre da viel wertvoller, ist aber iirc nicht dabei.

Was verlangt er denn? Wenn du einen Kredit bräuchtest, lass bloß die Finger davon.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

MrSlomo
Ancilla
Ancilla
VEKN Nr.:

Post by MrSlomo » 13 May 2018, 16:35

Naja Kredit fängt bei mir schon bei 200€ an weil ich momentan nicht so viel kohke habe. Verlangt hat er noch nichts weil er keine Ahnung hat was er da eigentlich hat.
Prinz von Magdeburg

hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Post by hardyrange » 13 May 2018, 18:04

Mein Problem ist, dass es nur die Bilder gibt, und keine einfach zu prüfende Liste dessen, was er da hat. 8)
Ich kann daher nicht sicher sagen, ob Dinge auf den Fotos mehrfach abgebildet sind, und müsste raten, was nun die Gesamtbestände sind.
Auch sind zahlreiche Kisten abgebildet, von denen nicht klar wird, ob und was drin sein soll.
Warum kann der Mann keine Liste erstellen?

Man kann aber recht eindeutig sehen (mal unterstellt, es handelt sich nicht um leere Kisten!!):
:arrow: Ein Konvolut von Einzelkarten - ohne Liste ist es schwierig, den Wert zu schätzen
:arrow: Keepers of Tradition Starter Displays - ein Display geht bei Fantasiapelit derzeit für 50,- €
:arrow: Nights of Reckoning Booster Displays - Wert: ein Display geht bei Fantasiapelit derzeit für 50,- €, aber der wahre Wert ist: Nichts! :twisted: (Nusser & Walch hatten das zuletzt für 30,- € im Shop, und bekamen das nicht verkauft...)
:arrow: Blood Shadowed Court Displays - ein Display geht bei Fantasiapelit derzeit für 50,- €
:arrow: Lords of the Night Booster Displays - steht bei Fantasiapelit nicht drin, wäre aber wohl auch 50,- €
:arrow: Lords of the Night Starter Displays - ein Display geht bei Fantasiapelit derzeit für 50,- €
:arrow: Anarchs & Alastors Storyline Decks - Wert: nichts
:arrow: anscheinend sehr viele Promo-Karten - die gab es eigentlich mal umsonst, und viele Spieler haben schon so viele, dass ich auf Turnieren welche davon nicht mehr loswerde - sagen wir: wenig wert, aber mehr als nichts
---
Hardy Range

hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Post by hardyrange » 14 May 2018, 08:31

Aus Sicht der "Kasse Bochum" kann ich sagen:

Ich würde sicher behutsam kleine Mengen von dem Zeug als Turnier-Support kaufen (ausgenommen natürlich Nights of Reckoning).

Aber derzeit habe ich von dem, was in den Displays ist, noch einige Restbestände (von der Auflösung von Nusser & Walch), so dass kein dringender Bedarf besteht, und insbesondere nicht in den Mengen, die der Mann offenbar noch gelagert hat.

Sofern Du aber weiter mit dem Mann verhandeln solltest, lass es mich wissen, dann könnten wir konkreter werden.
---
Hardy Range

MrSlomo
Ancilla
Ancilla
VEKN Nr.:

Post by MrSlomo » 14 May 2018, 11:09

Ich hab ihm jetzt erstmal grob eure Meinungen geschickt und drauf hingewiesen, dass Nights of Reckoning wenig bis gar nichts wert ist.
Vielleicht kommt ja n cooler Preis bei raus.
Prinz von Magdeburg

MrSlomo
Ancilla
Ancilla
VEKN Nr.:

Post by MrSlomo » 17 May 2018, 18:42

Der Typ hat jetzt weitere Teile des bestandes bei eBay reingestellt. Und in der Beschreibung dazu geschrieben wer bereit ist 4500€ zu zahlen kann die ganze Sammlung haben XD
Da Nights of Reckoning wenig bis gar nichts wert ist halte ich die Zahl für übertrieben
Prinz von Magdeburg

Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Männele » 19 May 2018, 10:17

Wie gesagt, ohne eine genauere Auflistung der Bestände lässt sich wenig über den Wert sagen. Da aber die Hunterdisplays tatsächlich meh sind, halte ich den Preis ebenfalls für viel zu hoch.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

Post Reply