Im V5 Hype: WochenBremer und WochenendOstfriese sagt "Hallo!"

Hier können sich neue Forenmitglieder vorstellen. Schreibt wer ihr seid oder was ihr sonst noch so macht.
Post Reply
Imunar
Eingeweihter
Eingeweihter
Posts: 2
Joined: 22 Nov 2017, 19:46
Location: Bremen/Ostfriesland

Im V5 Hype: WochenBremer und WochenendOstfriese sagt "Hallo!"

Post by Imunar » 23 Nov 2017, 18:31

Uff der letzte Post in diesem Unterforum ist schon etwas her.

Durch den aktuellen V5 Playtest, einigen Deals zur V20 in letzter Zeit
und aktuellen Beiträgen seitens WWE (White Wolf Entertainment :D )
Bin ich im kompletten Vampire Hype und somit wieder auf V:TES gestoßen.

Vor einigen vielen Jahren lag einmal eine Gehenna Karte in einer CCG Zeitschrift bei und leider bin
ich damals vom Magic-Zug nicht abgesprungen und hab somit alle noch aktiven Prints verpasst.

Somit muss ich das wohl nun nach holen ;)

Auf dem Weg dürften gerade eine Anthology Box und ein (heute) in Hamburg [ebay] gefundenes Nosferatu Deck auf dem Weg zu mir sein
um mich weiter ein wenig zu versorgen.

In diesem Sinne
Ein freundliches Hallo aus Bremen :)

Gruß
Imu



User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5377
Joined: 19 Feb 2003, 12:44
Location: Frankfurt am Main

Re: Im V5 Hype: WochenBremer und WochenendOstfriese sagt "Hallo!"

Post by Männele » 23 Nov 2017, 20:59

Ja herzlich willkommen hier im Forum. Nachwuchs ist immer klasse. :party:
Ist V5 denn ein gutes Rollenspiel geworden? Macht das Spaß? :D
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

Imunar
Eingeweihter
Eingeweihter
Posts: 2
Joined: 22 Nov 2017, 19:46
Location: Bremen/Ostfriesland

Re: Im V5 Hype: WochenBremer und WochenendOstfriese sagt "Hallo!"

Post by Imunar » 23 Nov 2017, 22:07

Aloha und vielen Dank ;)

Bisher ist die V5 nur als Pre Alpha und Alpha Test erschienen und gerade der Alpha Test hatte
ordentlich Spaß gemacht, da einige Mechaniken, die ich in den älteren Editionen zu kompliziert für den Zweck fand,
begradigten.
Feste Schwierigkeit
und was im Moment recht Modern ist (und damals ja auch schon so halbwegs mit bei war)
Unterschiedliche Ergebnisse von
Gelingt nicht und etwas unangenehmes passiert
über
es gelingt aber nicht so wie geplant
bis
es geht gelingt sehr gut

Ich bin gespannt was am Ende raus kommt und ja <mir> machte es sehr viel Spaß
Und dieser Spaß bringt mich nun hier her ;)

User avatar
hannes
Ancilla
Ancilla
Posts: 98
Joined: 12 Jan 2007, 01:21
Location: Bremen

Re: Im V5 Hype: WochenBremer und WochenendOstfriese sagt "Hallo!"

Post by hannes » 28 Nov 2017, 11:23

Hallo Imunar,

herzlich willkommen! Bremen/Ostfriesland? Na, dann komm doch mal bei unserer Bremer Gruppe vorbei! Wir sind wieder aktiv, sogar mit 4 neuen Spielern. Nächster Termin ist diesen Samstag. Du bist herzlich eingeladen.

Gruß,
Hannes

Post Reply