Ein Neonate aus Baden-Baden

Hier können sich neue Forenmitglieder vorstellen. Schreibt wer ihr seid oder was ihr sonst noch so macht.
Post Reply
Teylen
Eingeweihter
Eingeweihter
Posts: 4
Joined: 07 Mar 2019, 13:35
Location: Baden-Baden
VEKN Nr.: 1820011
Contact:

Ein Neonate aus Baden-Baden

Post by Teylen » 07 Mar 2019, 16:41

Hallo,

mein eigentlicher Name ist Jennifer und ich bin eigentlich aus der Eifel (Ochtendung) und erst mit einem Schlenker über Belgien (Leuven) in Baden-Baden gelandet.

Ich bin allgemein von der WoD und insbesondere VtM sehr begeisterte und habe bisher hauptsächlich das Rollenspiel gespielt, sowie ein wenig gelarpt.
In Bezug auf die WoD pflege ich das Blog WODnews.blog und in Bezug auf Rollenspiel sowie den Rest Teylen.blog. Daneben bin ich auch auf Facebook und MeWe sowie Twitter aktiv.

Nachdem ich erfahren habe, dass Black Chantry VTES vom TCG zum LCG macht, ist mein Interesse daran sprunghaft gestiegen. Weshalb ich letztes Wochenende nach Belgien gekurvt bin, mir am Freitag das Spiel habe beibringen lassen (Tausend Dank an Tom) und dann am Sonntag beim "Sabbat Starter Deck"-Turnier mitmachte.

Jetzt bin ich begeistert und mag gerne weiter und mehr V:TES spielen :)

Wofür ich gerne auch nach Karlsruhe fahre (wo ich eh arbeite), nun oder auf andere Turniere.
Wenn es sich ergibt / machen lässt,



User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3469
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Ein Neonate aus Baden-Baden

Post by Rudolf » 07 Mar 2019, 17:16

Hi Jennifer,

willkommen an Bord! :D

Ich hoffe, dass die Karlsruher Runde wieder aus dem Torpor erwachen und dich mit offenen Armen empfangen wird.
Nach Darmstadt ist es sicherlich etwas weit, aber sollte es sich doch einmal ergeben, würde man sich dort sehr freuen.
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Tu sais que la mort est femme ...

Teylen
Eingeweihter
Eingeweihter
Posts: 4
Joined: 07 Mar 2019, 13:35
Location: Baden-Baden
VEKN Nr.: 1820011
Contact:

Re: Ein Neonate aus Baden-Baden

Post by Teylen » 07 Mar 2019, 22:52

Von der Arbeit aus müßte es etwa eine Stunde mit dem Auto sein, und dann eineinhalb zurück.
Werde da mal schauen wann sich was ergibt, am besten wenn ich am Donnerstag ausschlafen kann.

Ansonsten, ich habe gehört das es Deutsche gibt die so aus Bonn Richtung Utrecht zum Turnier fahren.
Gibt es da so etwas wie eine Mitfahrer-Organisation?
Ich mein, so für mich allein ist es aktuell definitiv zu weit, nachdem ich schon in Gent war, aber so mit mehreren ginge es vielleicht. ^^;

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3469
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Ein Neonate aus Baden-Baden

Post by Rudolf » 07 Mar 2019, 23:08

Teylen wrote:
07 Mar 2019, 22:52

Ansonsten, ich habe gehört das es Deutsche gibt die so aus Bonn Richtung Utrecht zum Turnier fahren.
Gibt es da so etwas wie eine Mitfahrer-Organisation?
Ich mein, so für mich allein ist es aktuell definitiv zu weit, nachdem ich schon in Gent war, aber so mit mehreren ginge es vielleicht. ^^;
:arrow: Turnierplanung :wink:
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Tu sais que la mort est femme ...

User avatar
blackkn8
Archont
Archont
Posts: 897
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Re: Ein Neonate aus Baden-Baden

Post by blackkn8 » 08 Mar 2019, 09:57

Willkommen an Board,
frisches Blut wird immer gerne gesehen wenn Du Fragen hast einfach stellen, wir helfen gerne... .

Was die Spielgruppen angeht, so findest Du Dich recht schnell bei uns zu recht um passende Gelegenheiten zu finden. Einfach in den Spielgruppen schauen. Die meisten geben hier rüber Ihre Termine bekannt. ;-)

Turniere sind wie Rudolf sagte leicht in der Turnierplanung zu finden und werden über unseren Kalender angezeigt.

Sollte es Dich interessieren, es gibt auch ein online Runden mit dem Lackey Tool. Macht natürlich nur halb soviel Spaß wie mit Leuten am Tisch zu sitzen. Aber es gibt Möglichkeiten Decks zu testen und mit Leuten (aus der ganzen Welt) zu üben... .

In FB könnten dich folgende Gruppen Interessieren:
  • Vampire Eldar Kindred Network
  • Twin Cities VTES
  • VTES Belgium
  • VTES World
  • VTES LackeyCCG
  • VTES PORTUGAL
  • VTES Lusitania
Ansonsten gute Jagd.... :party:
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5219
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Ein Neonate aus Baden-Baden

Post by Männele » 10 Mar 2019, 18:46

Hi Teylen, herzlich willkommen im Forum. Dann kann ich ja auf diesem Weg auch nochmal danke sagen dafür, dass du mir damals die Karten aus Berlin mitbrachtest. :party:
Karlsruher, macht mal was. Immerhin schreibt Teylen in einem Blog. Da könntet ihr dann vorkommen. :D
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

Post Reply