Wo seid Ihr ???

Hier können sich neue Forenmitglieder vorstellen. Schreibt wer ihr seid oder was ihr sonst noch so macht.
Post Reply
Murat
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Wo seid Ihr ???

Post by Murat » 15 Jul 2006, 17:50

Immer wenn ich diese Seite öffne sehe ich das sich jemand neues angemeldet hat. Das können doch nicht nur Fakes oder Profiforengucker sein. Seit Januar hat sich hier aber niemand mehr vorgestellt, also traut Euch und sagt wer ihr seit und woher und was ihr so macht und ob ihr die Weltherrschaft anstrebt oder sonstige finstere Pläne und Gedanken.

Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.

Mateusz
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by Mateusz » 15 Jul 2006, 18:42

Genau, wer in einer fremden Stadt ankommt stellt sich gefälligst erst mal dem Prinz und den Ahnen vor, habt ihr keine Manieren? :wink: :lol:
"Renegade Garou, can do!" Image

M@rc00_L
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Re: Wo seid Ihr ???

Post by M@rc00_L » 15 Jul 2006, 18:59

Murat wrote:Immer wenn ich diese Seite öffne sehe ich das sich jemand neues angemeldet hat. Das können doch nicht nur Fakes oder Profiforengucker sein. Seit Januar hat sich hier aber niemand mehr vorgestellt, also traut Euch und sagt wer ihr seit und woher und was ihr so macht und ob ihr die Weltherrschaft anstrebt oder sonstige finstere Pläne und Gedanken.
Januar ? in Juni haben sich 2 gemeldet...
"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"

hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 3820003

Post by hardyrange » 16 Jul 2006, 07:56

Ähem... an der jüngsten Welle der Neu-Anmeldungen bin ich beteiligt... :wink:

Ich hatte in der Newsgroup darauf hingewiesen, dass es hier in unseren Foren Scans der neuen Promo-Vamps gebe - und da die dieses Mal schneller in Deutschland zu haben waren als in Übersee, haben sich am 13. und 14. Julli einige Neugierige hier angemeldet.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

Murat
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Re: Wo seid Ihr ???

Post by Murat » 17 Jul 2006, 11:03

M@rc00_L wrote:
Murat wrote:Immer wenn ich diese Seite öffne sehe ich das sich jemand neues angemeldet hat. Das können doch nicht nur Fakes oder Profiforengucker sein. Seit Januar hat sich hier aber niemand mehr vorgestellt, also traut Euch und sagt wer ihr seit und woher und was ihr so macht und ob ihr die Weltherrschaft anstrebt oder sonstige finstere Pläne und Gedanken.
Januar ? in Juni haben sich 2 gemeldet...
Sorry :oops: ,wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Unterschied zwischen a und u ist zwar bedeutend uber klein. Trotdem an alle Neuen nicht KartenSpys schreibt uns.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.

Post Reply