Hallo aus der Pampa :)

Hier können sich neue Forenmitglieder vorstellen. Schreibt wer ihr seid oder was ihr sonst noch so macht.
Post Reply
chrizzzy
Ghul
Ghul
Posts: 8
Joined: 23 Sep 2006, 14:49
VEKN Nr.:
Contact:

Hallo aus der Pampa :)

Post by chrizzzy » 05 Nov 2006, 19:57

hi,
ich bin chrizzzy.
komme aus hildesheim und wohnen seit kurzem 40 km nördlich von Hannover. (in Schwarmstedt)
also am .... der Welt.
:oops:

habe Haus, Frau und Kind und vertreibe mir hier so die Zeit mit der Sammlung (und gelegentlich kommen ein paar kumpels aus der Alten Heimat zum Spielen vorbei) von Brett- und Kartenspielen.
da ich hier nur wenig Leute kenne konnte ich in der Gegend noch niemanden finden der interesse an diesen Dingen hat.
aber ich bin da optimistisch.
kommt zeit kommen spieler. :D

wie ich zu diesem spiel kam:
ich war bis 1994 in einer echt coolen RPG-Runde bis unsere Spielleiter mit MTG (eines/ oder das erste TCG) ankam.
ca. 2 Monate später gehörten RPG´s in unserer Runde der Vergangenheit an und MTG war an der Tagesordung :cry: :cry: :cry:
in dieser Zeit wurde ich auch auf andere TCG´s aufmerksam und kaufte mir immer wieder einige Starter von anderen Kartenspielen unter anderem auch von Jyhad. Es gefiel mir von anfang an.
und ich hatte unheimlichen Bock darauf, da es recht komplex aussah und ich liebe komplexe Spiele, und das Vampirszenario reizte mich auch sehr da ich bisdahin nur Fantasy und SCI-FI kannte.

ganz im Gegensatz zu meinen Kumpels. da waren nun 2 Powergamer dabei die sich bereits mehrer Boosterdisplays gekauft hatten und alle Rares mehrfach hatten und .... ihr kennt das
:)

somit wurde nichts mit Jyhad. und ich musste notgedrungen MTG spielen
:cry:

so
vor kurzem habe ich ein paar Jyhadkarten ersteigert und mich im Forum angemeldet und
nun ja jetzt bin ich hier

:wink:



User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1261
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by schweinebacke » 05 Nov 2006, 20:04

Mit ein bisschen Glück findest du ja Spieler in deiner Umgebung. Melde dich mal bei den Prinzen aus deiner nähe:

http://www.white-wolf.com/vtes/princelist.php

Viel Spass bei uns
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5407
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 06 Nov 2006, 09:23

MTG? Was isn das? :wink: :wink: :wink:

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch, dass du dem anderen Spiel entsagen möchest :D .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

chrizzzy
Ghul
Ghul
Posts: 8
Joined: 23 Sep 2006, 14:49
VEKN Nr.:
Contact:

Post by chrizzzy » 14 Nov 2006, 11:04

MTG = Magic The Gathering

einfach "MAGIC" kennste doch

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5407
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 14 Nov 2006, 12:55

chrizzzy wrote:MTG = Magic The Gathering

einfach "MAGIC" kennste doch
mÄtSchIck? Nie gehört. Muss zu den verbotenen Spielen gehören.
-> :wink: <-
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

chrizzzy
Ghul
Ghul
Posts: 8
Joined: 23 Sep 2006, 14:49
VEKN Nr.:
Contact:

Post by chrizzzy » 21 Nov 2006, 21:01

ups,
axo hab ich nicht gewusst.
:oops:

hätte ich mir ja denken können.

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5407
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 22 Nov 2006, 17:30

:D , aber wirklich :wink: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

Post Reply