its me ...

Hier können sich neue Forenmitglieder vorstellen. Schreibt wer ihr seid oder was ihr sonst noch so macht.
Post Reply
User avatar
blackkn8
Archont
Archont
Posts: 810
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

its me ...

Post by blackkn8 » 16 Jan 2007, 05:16

Hallo zusammen endlich hab ich nun auch mal meine Fühler in das Forum gestreckt.

Leider mit startschwierigkeiten, da ich kurz nach der Anmeldung und Freischaltung nur eine leere Seite gesehen hatte. Und somit kein Zugriff auf das Forum und den Inhalt hatte.

So aber nunmal zu mir
So in der Richtigen Welt werde ich Kai gerufen, bin 26 Jahre alt und Kaufmann von Beruf.
Komme aus der Landeshauptstadt und "Rollenspiel" Metropole Wiesbaden und
spiele den "Jyhad" seit ca. 5Jahren.

Meine Lieblinge sind dabei die Könige und Herrscher, und wer es wagt nun an die Lasombra zu denken bekommt eins mit dem Zepter über die Birne gebretzelt... . :twisted:
Mittlerweile haben auch die Hunters mein Herz erweckt und Zusammen mit diesen mische ich bei unseren kleinen Runden in Wiesbaden immer kräftig mit.

Ansonsten mal sehen was sich hier alles so abspielt. Ist mir ja so ziemlich nahe gelegt worden mich mal hier anzumelden. <wink zu kristian>


Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)

User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1271
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Mateusz » 16 Jan 2007, 10:09

Herzlich willkommen
Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen und sich der Prinz zur Zeit auf Geschäftsreise oder im Torpor befinden, wenden sie sich ruhig an mich! :)

Jörg A. , Stellv. Prinz von Bonn

Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 532
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

Re: its me ...

Post by Kristian » 16 Jan 2007, 11:44

blackkn8 wrote:<wink zu kristian>


Wink zurück: herzlich willkommen im Verein :wink: .

Viele Grüße und bis zum nächsten (z. B. Storyline-)Treffen

Post Reply