Göttingen/Papenburg

Hier können sich neue Forenmitglieder vorstellen. Schreibt wer ihr seid oder was ihr sonst noch so macht.
asdir
Ancilla
Ancilla
VEKN Nr.:

Göttingen/Papenburg

Post by asdir » 30 Jan 2007, 17:15

Ich spiele zwar schon seit einigen Jahren VTES, bin aber bisher noch nicht auf einem der Turniere gewesen.
Hauptsächlich spiele ich mit Freunden in Papenburg, unserer gemeinsamen Heimatstadt. Da die aber nach Münster bzw. Konstanz abgewandert sind und in Göttingen, meinem Studienort, auch niemand zu sein scheint, beschäftige ich mich wesentlich mehr mit dem Deckbau am Reißbrett als dem Spielen an sich.

Dabei ärgert es mich übrigens immer, dass es keinen aktiven ebay-Handel für V:TES gibt. Wir haben schon versucht uns ein relativ sicheres System zum anonymen Kartentausch übers Inet auszudenken und sind auch relativ weit gekommen, aber leidert hapert es mangels Programmierkenntnissen an der Umsetzung. Falls hier also ein Webdesigner/Informatiker sein sollte, der sich für soetwas erwärmen könnte, melde Dich ruhig mal bei mir.

Ansonsten lässt sich über mich sagen, dass ich ein '81 geborener fast fertig ausgebildeter VWLer bin, der natürlich auch das RPG VtM spielt und sich sonst für Punk und Metal interessiert.

Btw: Ich habe mir die Freiheit genommen eine StudiVZ-Gruppe zu V:tes zu gründen, also schaut mal rein...

schweinebacke
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by schweinebacke » 30 Jan 2007, 17:53

Herzlich willkommen in unserem Forum.

Schau mal bei www.ebay.com rein. Da mußt du eben beim Porto vorverhandeln, da das Porto nicht wirklich so hoch ist. Hab da schon viel gekauft. An sondsten haben wir hier unseren Succubus Club wo Karten zum Tausch angeboten werden. der funktioniert prima.

Am besten klapperst du mal Rollenspielläden ab oder hängst mal Zettel aus. Es gibt mehr Spieler als die, die in unserem Forum organisiert sind.

Wenn dir der Weg nicht zu weit ist, kannst du ja ab und zu nach Kassel fahren.

Viel Erfolg und *Daumen Drück*