Göttingen/Papenburg

Hier können sich neue Forenmitglieder vorstellen. Schreibt wer ihr seid oder was ihr sonst noch so macht.
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3445
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Post by hardyrange » 14 Feb 2007, 09:57

alf wrote:Der derzeitige Stand unserer Runde ist aber eher als "illusionslos" zu sehen, da:
- alle mittlerweile im "gesetzteren" Alter (d.h. keine Studis mehr) sind
- diese alle mind. 1 Kind mit zugehöriger Frau im familiären Umfeld besitzen :roll:
Verdammt - VTES-Spieler in "gesetzterem" Alter mit Frau und Kind wirken desillusionierend auf ihr Umfeld? Was mach ich denn jetzt? 8)


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1270
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat » 14 Feb 2007, 12:27

Vieleicht erklärt das auch die leicht rückläufigen Zahlen in Bochum. :lol:
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.

User avatar
alf
Seneschall
Seneschall
Posts: 241
Joined: 04 Apr 2003, 16:22
Location: Braunschweig
VEKN Nr.:
Contact:

Post by alf » 14 Feb 2007, 13:09

hardyrange wrote:
alf wrote:Der derzeitige Stand unserer Runde ist aber eher als "illusionslos" zu sehen, da:
- alle mittlerweile im "gesetzteren" Alter (d.h. keine Studis mehr) sind
- diese alle mind. 1 Kind mit zugehöriger Frau im familiären Umfeld besitzen :roll:
Verdammt - VTES-Spieler in "gesetzterem" Alter mit Frau und Kind wirken desillusionierend auf ihr Umfeld? Was mach ich denn jetzt? 8)
Kann man so sehen, muss man aber nicht :wink:

Ich meine damit eher, dass sich keiner Illusionen über die ihm zur freien
Verfügung überlassene Freizeit und seine Bereitschaft diese für VTES zu
verwenden macht.
Abgesehen vom Problem der Rekrutierung potentieller neuer Spieler
- will ich wirklich mit Horden von <insert generic CCG>-Fraggels spielen?
- habe ich Zeit dafür zur normalen Geschäftsöffnungszeit des Spieleladens?
- interessiert das den Besitzer des Spieleladens überhaupt?
- etc.
und wie sich damit einhergehend die demographische Struktur der
Spielegruppe zukünftig entwickeln wird.

Alf
<insert clever quotation here>

User avatar
asdir
Ancilla
Ancilla
Posts: 53
Joined: 15 Jan 2007, 09:48
Location: Göttingen/Papenburg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by asdir » 14 Feb 2007, 21:28

Naja, wie es bei Euch aussieht löst sich das "Problem der Rekrutierung" j bald ganz von selbst bei Euch. :lol:

Auf diesem Wege: Kann am 22. leider noch nicht, sonst würde ich vielleicht mal versuchen ne Fahrt nach Braunschweig einzuplanen. Gib aber bitte ruhig zukünftige Termine hier im Braunschweiger Forum bekannt. Sobald ich wieder etwas mehr Ruhe habe (Klausurenphase) werde ich mich sicher mal bei Euch blicken lassen. Vielleicht bekommen wir ja bis dahin noch andere Göttinger dazu mitzukommen. *zu Dataclown schiel*

Bis dahin werde ich auch sicher ne Tauschliste im Succubusclub haben, so dass wir vllt ja auch noch zum traden kommen.
Für StudiVZ-Fanatiker:
Habe mir mal erlaubt da eine Gruppe zu gründen. Einfach mal nach VTES suchen.

Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 43
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Dataclown » 15 Feb 2007, 00:21

asdir wrote:*zu Dataclown schiel*
* Bemerkt den Blick und nickt eifrig *
22. ist allerdings auch bei mir schlecht.
"Das scheint ganz absurd; aber wer ein Philosoph werden will, darf sich nicht vor Absurditäten fürchten."
Bertrand Russel, Probleme der Philosophie

Post Reply