Hallo

Hier können sich neue Forenmitglieder vorstellen. Schreibt wer ihr seid oder was ihr sonst noch so macht.
Post Reply
User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 232
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Hallo

Post by cassius_maximus » 24 Jun 2008, 00:52

Hallo Leute,
auf Anregung stell ich mich mal vor. ;)
Ich heisse Cassian, bin 22 und studiere in Frankfurt am Main. Mein Bruder Johannes, der in der Münchner Runde zockt hat mich "angeworben". Dank ihm sowie Peter "Pyropete" und Joscha "Männele" hier aus dem Forum hab ich ordentlich Karten als Grundlage erhalten um ein klassisches Malkav sth/bld Deck zu bauen und bin nun an den nächsten beiden dran. Der ein oder andere aus der Umgebung kennt mich vielleicht vom Twilight Rebellion Draft in Hanau, wo ich etwas ins kalte Wasser geschmissen wurde aber dank zuvorkommender Mitspieler fast ins Finale gekommen wär. :D
Ok soviel dazu. Bin froh mal wieder von einem Trading Card Spiel so gebannt zu sein, man sieht sich in Zukunft vllt auf dem ein oder anderen Tunier!

Gruß Cas



Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 519
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 » 24 Jun 2008, 09:08

Hallo und herzlich willkommen...

Warst du nicht auch beim EC Qualifier in Frankfurt als Zuschauer dabei?
Ich kann mich nicht mehr an alle erinnern, aber glaub da haben wir uns mal gesehen...

Also viel Spaß hier noch, und vielleicht sieht man sich ja auf irgendeinem Turnier bald wieder :-)
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.

User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1271
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Mateusz » 24 Jun 2008, 09:44

Auch von mir nochmal ein HWK hier im Forum. Das nächste Turnier ist glaube ich in Bochum, vielleicht kommen die Frankfurter ja auch :wink:
Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen und sich der Prinz zur Zeit auf Geschäftsreise oder im Torpor befinden, wenden sie sich ruhig an mich! :)

Jörg A. , Stellv. Prinz von Bonn

User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 232
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cassius_maximus » 24 Jun 2008, 10:25

@ Nordlicht
Ja, war ich. Da hat es sozusagen angefangen. ;)

@Mateusz
Danke. Mal sehen, wenn wer fährt und der Termin passt, warum nicht.

User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 875
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 » 24 Jun 2008, 10:30

Salute auch aus der hessichen Hauptstadt. Sollte das in deiner Reichweite sein, wir spielen jeden Montag.

Darüber hinaus versuch ich den lahmen Haufen bei mir auch mal dazu zu bewegen nach Bochum zu fahren, vielleicht klappt das ja mal.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a

Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 237
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete » 24 Jun 2008, 11:55

cassius_maximus wrote:@ Nordlicht
Ja, war ich. Da hat es sozusagen angefangen. ;)


Ja, der Beginn seines Abstiegs in eine finstere und unbarmherzige Welt, muhahrhar ;-)

Herzlich willkommen, Cassian, auch hier von mir (rein der Form halber) und viel Spaß dir ^^

Post Reply