Everybody cheer, Johannes is here

Hier können sich neue Forenmitglieder vorstellen. Schreibt wer ihr seid oder was ihr sonst noch so macht.
Post Reply
User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 197
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Contact:

Everybody cheer, Johannes is here

Post by JoMuc » 21 Jul 2008, 11:39

Heyho,
ich wurde angefragt, mich doch etwas vorzustellen :)

Ich bin Johannes (der Bruder von Cassius_Maximus) und spiele seit ca. eineinhalb Jahren VTES in der Münchner Gruppe.
Ich habe seit Vampire:Maskerade eine Schwäche für die Blutlinien und spiele daher relativ viel aus der Ecke auch bei VTES.
Erste Turniererfahrung habe ich seit diesem Jahr Frankfurt (immerhin zwei VP`s gemacht hab*g*), wo ich mit nem relativ klassischen Anson-Aching-Beauty-Deck gespielt habe.

Wenn ich ab und an kein VTES spiele, dann schreib ich gerade meine Magisterarbeit fertig in Antiker Geschichte.
Soweit zu mir ;)


god-devotion-animal fever

User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1287
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Mateusz » 21 Jul 2008, 13:25

Dann nochmal ein offizielles HWK von mir 8)
Renegade Garou, can do!

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5407
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 21 Jul 2008, 19:32

Cool, Nachwuchs. Herzlich Willkommen. Ich hoffe, ihr Studies könnt noch 'n paar mehr anfixen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3553
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes » 21 Jul 2008, 21:27

Herzlich Willkommen.
Leider kann es nur einen Johannes geben 8)
Das hat schon der Joscha einsehen müssen :lol:
V:TES online shop http://www.vtes.de

User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 232
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cassius_maximus » 21 Jul 2008, 22:25

Hey ho Bruderherz 8)

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5407
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 22 Jul 2008, 09:47

Johannes wrote:Herzlich Willkommen.
Leider kann es nur einen Johannes geben 8)
Das hat schon der Joscha einsehen müssen :lol:
Johannes hat mich noch nie jemand genannt, das ist nur ein Versehen meiner Eltern :wink: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1239
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Post by the scavenger » 22 Jul 2008, 10:00

Männele wrote:
Johannes wrote:Herzlich Willkommen.
Leider kann es nur einen Johannes geben 8)
Das hat schon der Joscha einsehen müssen :lol:
Johannes hat mich noch nie jemand genannt, das ist nur ein Versehen meiner Eltern :wink: .
Ich erfahre hier auch zum ersten Mal, dass unser Jo in echt Johannes heißt – und nicht Joachim, Jonas, Jonathan oder Josef... ;-)

sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)

User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1270
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat » 22 Jul 2008, 10:12

Na denn, auch ein freundliches Yo von mir.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.

User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 197
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Contact:

Post by JoMuc » 22 Jul 2008, 11:30

Ihr könnt mich gern alle nach meinem dritten Vornamen Hieronymus nennen ;) Hat nur bisher keiner durchgehalten, auch wenn das ziemlich cool wäre.
god-devotion-animal fever

User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 877
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 » 22 Jul 2008, 13:38

Na dann. Wilkommen Hiero!

Besuch uns mal in Wiesbaden. 8)
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a

Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 237
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete » 29 Jul 2008, 23:24

the scavenger wrote:
Männele wrote:
Johannes wrote:Herzlich Willkommen.
Leider kann es nur einen Johannes geben 8)
Das hat schon der Joscha einsehen müssen :lol:
Johannes hat mich noch nie jemand genannt, das ist nur ein Versehen meiner Eltern :wink: .
Ich erfahre hier auch zum ersten Mal, dass unser Jo in echt Johannes heißt – und nicht Joachim, Jonas, Jonathan oder Josef... ;-)

sk.
Josef - das wäre ja mal anders grausam ^^ Dann hätt ich dich auch nur noch Jo genannt und nicht mehr Johannes ;-)

Und die Frage ist auch, wie du hier deinen Nick in ein paar Monaten umbenennst - JoB? *lol*

Post Reply