gruß aus wiesbaden

Hier können sich neue Forenmitglieder vorstellen. Schreibt wer ihr seid oder was ihr sonst noch so macht.
Post Reply
User avatar
idolomantis diabolica
Seneschall
Seneschall
Posts: 242
Joined: 01 Oct 2008, 14:22
Location: wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

gruß aus wiesbaden

Post by idolomantis diabolica » 08 Oct 2008, 22:33

seit gegrüßt,

hab endlich auch den weg hier her gefunden...

gruß,
idolomantis diabolica



User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1687
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Erol » 08 Oct 2008, 23:16

Welcome at last, if you say so. :wink:
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)

User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1269
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat » 09 Oct 2008, 07:57

Hi,
bist Du derjenige der auch schon im Gelsenkirchener Forum aktiv war, dann auch hier herzlich willkommen.

Wenn Du es nicht bist, auch herzlich willkommen und dann hätest Du sogar noch einen Mitstreiter in Wiesbaden.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.

User avatar
idolomantis diabolica
Seneschall
Seneschall
Posts: 242
Joined: 01 Oct 2008, 14:22
Location: wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by idolomantis diabolica » 09 Oct 2008, 09:36

hi,

ja der bin ich...

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5392
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 09 Oct 2008, 10:19

Hey, ein Wiesbadener. Wenn du Bock hast, spiel doch hin und wieder auch in Frankfurt mit. Vielleicht kannst du dich mit Ralf Weppner (yander) zusammen tun, der besucht uns oft und kommt aus Mainz. Der wäre sicher auch für eine Benzinkostenteilung zu haben.

Jedenfalls, herzlich willkommen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
yander
Archont
Archont
Posts: 857
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Contact:

Post by yander » 09 Oct 2008, 10:38

Ts, ts , ts :lol: :lol:

Was der Joscha so mal wider alles vermutet :twisted: :twisted:

Aber klar,schaust du von Zeit zu Zeit immer ins Frankfurter Forum.
Wenn du dann an einem Termin Zeit und Lust hast, schick mir ne PM an Yander, dan nschaun mer mal was machbar ist.

Grüsse Ralf/Yander
Ralf

mhaireann níos faide beo

User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 875
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 » 09 Oct 2008, 12:45

Mir hast du sowas noch nie angeboten, tstststs :wink:

Wird langsam mal Zeit für einen Wiesbaden Thread, nicht das wir den Frankfurtern permanent ihren Bereich zuspamen.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a

User avatar
idolomantis diabolica
Seneschall
Seneschall
Posts: 242
Joined: 01 Oct 2008, 14:22
Location: wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by idolomantis diabolica » 09 Oct 2008, 14:51

@Männele
danke für die einladung nach frankfurt, die ein zwei mal die ich bei euch war wars auch immer sehr lustig also wenn sich das mal ergibt bin ich auf jeden fall dabei...

Post Reply