Hallo

Hier können sich neue Forenmitglieder vorstellen. Schreibt wer ihr seid oder was ihr sonst noch so macht.
Post Reply
Aurean
Ghul
Ghul
VEKN Nr.:

Hallo

Post by Aurean » 10 Aug 2009, 21:30

So dann will ich mich mal offiziell hier vorstellen.

Ich bin ein Neuling hier im Board aber doch schon etwas länger mit Jyhad/Vampire verbunden.
Trading Cards und Rollenspiel betreibe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Dürften wohl doch schon über 10 Jahre sein^^.
Ich gehöre zu der Spielgruppe von Caller in Darkness, und wie er schon in seinem Posting erwähnt hat spielen wir mit einer Menge Houserules.
Bei mir kommt noch eine gewisse Abneigung gegen den neuen Kartenstyle dazu. Sorry ich find den hässlich und bleib bei meinen alten Karten von Jyhad bis hin zu Bloodlines. Ansonsten denke ich das ich ein ganz umgängliches Kerlchen bin^^

Greetings Aurean

Caller_in_Darkness
Ancilla
Ancilla
VEKN Nr.:

Post by Caller_in_Darkness » 10 Aug 2009, 22:14

Na denn nochmal an dieser Stelle, willkommen onboard.

Und irgendwann bekomme ich Dich auch noch zum neuen, einzig wahren Layout bekehrt! :twisted:

Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes » 10 Aug 2009, 23:13

echt? ich muss sagen mir gefällt mittlerweile das neue besser. alles viel aufgeräumter und übersichtlicher.
V:TES online shop http://www.vtes.de

Erol
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Post by Erol » 10 Aug 2009, 23:42

Greetings Aurean, willkommen in unserern illustren Gemeinschaft.

Ich mag beide Karten Designs, aber in den Decks von mir sollte nur eine von beiden vorherrschen.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)

Post Reply