Ein neuer tapferer Recke aus Regensburg

Hier können sich neue Forenmitglieder vorstellen. Schreibt wer ihr seid oder was ihr sonst noch so macht.
Post Reply
User avatar
Ashtaroth
Eingeweihter
Eingeweihter
Posts: 2
Joined: 17 Feb 2010, 05:36
VEKN Nr.:
Contact:

Ein neuer tapferer Recke aus Regensburg

Post by Ashtaroth » 17 Feb 2010, 13:30

Hallo,

ich bin gerade dabei in dieses tolle Spiel einzusteigen und hoffe das es doch auch ein paar aktive spieler in regensburg gibt. ich wollte dieses spiel schon ewig anfangen und jetzt konnte ich mich endlich dazu durchringen.

vielen dank an den admin der mich so schnell freigeschalten hat.

grüße Ash



Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 519
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 » 17 Feb 2010, 13:40

Hallo,

ob in Regensburg VTES mäßig was ist weiß ich nicht so genau, auf jeden Fall haben wir in Nürnberg eine aktive Gruppe von 5-6 Leuten.
Auch wenn es nicht so sehr weit ist, befürchte ich dass es unter der Woche für dich schwierig sein dürfte, zu uns zu stoßen...

Aber vielleicht läßt sich ja mal ein gemeinsamer Termin finden und dann weihen (auch) wir dich gerne in die ganzen Facetten von Vampire ein...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.

User avatar
Caller_in_Darkness
Ancilla
Ancilla
Posts: 82
Joined: 14 Apr 2009, 19:39
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Caller_in_Darkness » 17 Feb 2010, 13:47

Hi!

Willkommen im Forum. Auf jeden Fall eine gute Entscheidung mit VTES anzufangen. Wenn Fragen auftauchen, immer her damit.

Regensburg direkt hat - soweit ich weiß - keine aktiven Spieler, nur einen Würzburger im Exil:

http://forum.vekn.de/viewtopic.php?t=4723

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5392
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 17 Feb 2010, 19:40

Herzlich Willkommen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
Ashtaroth
Eingeweihter
Eingeweihter
Posts: 2
Joined: 17 Feb 2010, 05:36
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Ashtaroth » 18 Feb 2010, 00:20

erstmal danke für die herzliche aufnahme.

@nürnberger playgroup: hmm ich könnte schon ab und zu mal mit meinem besten freund der sich das spiel jetzt auch mal zu gemüte führt vorbeischauen. wegen termin müssten wir mal sehen. da ich gelesen habe dass ihr euch am donnertag trefft (falls das noch aktuell ist), wäre das ziemlich schlecht. ich bin nämlich auch aktiver L5R spieler und donnertag ist in regensburg der stammtisch.

naja es wird sich bestimmt mal was ergeben. aber jetzt muss ich erstmal meinen geldbeutel etwas belasten und mir karten zulegen. falls ich die dann bekommen hab werde ich mal wieder was posten, um mir tipps zu holen welche editions ich als nächstes holen sollte. ich fang jetzt mal mit keepers of traditions an.

Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 519
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 » 18 Feb 2010, 07:46

Wir treffen uns mittlerweile am Mittwoch, nicht mehr Donnerstag, das muß ich mal aktualisieren...

Sag mir dann halt Bescheid, wenn du Lust und Zeit hast, dann können wir was ausmachen...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.

User avatar
fleshcrafter
Seneschall
Seneschall
Posts: 233
Joined: 14 Nov 2002, 10:59
Location: Munich
VEKN Nr.:
Contact:

Post by fleshcrafter » 23 Feb 2010, 09:07

In München gibt es auch ne Playgroup ... aber das ist halt von Regensburg noch etwas weiter als nach Nürnberg .... Wollts aber nur so mal gesagt haben .... 8)
Diese organisiert sich meist nicht über das Forum hier :roll: sondern über eine Yahoo Group. Link siehe das Munich Forum (für den Fall, dass Du beitreten willst).

Aber auch von mir:
Herzlich Willkommen :D
- Happy Hunting -

Cheers
Fleshcrafter MC

User avatar
Aurean
Ghul
Ghul
Posts: 7
Joined: 09 Aug 2009, 23:14
Location: Würzburg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Ein neuer tapferer Recke aus Regensburg

Post by Aurean » 27 Apr 2010, 19:09

Na denn auch mal ein Hallo von mir, (ok a bisserl spät, da ich länger nicht ins Forum geschaut hab).

Nebenbei ich bin der von Caller_in_Darkness erwähnte Würzburger in Exil und fliege derzeit unter der Woche immer in Regensburg rum.
Evtl ergibt sich ja mal die Möglichkeit was zu machen, einfach mal Anschreiben bei Interesse.

Gruß Aurean

User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1269
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Re:

Post by Murat » 28 Apr 2010, 07:20

Ashtaroth wrote:.. ich fang jetzt mal mit keepers of traditions an.
Ist auch erstmal die richtige Wahl, als Anfänger solltest Du die Finger von Heirs to the Blood lassen. Da sind die Bloodline Vampire drin und die sind doch eher speziell. Ist eher was für Neueinsteiger mit sehr dickem Geldbeutel, die sich dann in 2 Jahren nicht ärgern wollen, daß sie keine Gargoylen spielen können weil sie heute nicht HTTB gekauft haben.
Ansonsten Willkommen im Forum und ind der V:tes Gemeinde auch aus dem ferne Bochum
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.

Post Reply