Darmstadt`s Geißel!

Hier können sich neue Forenmitglieder vorstellen. Schreibt wer ihr seid oder was ihr sonst noch so macht.
Post Reply
User avatar
Cutter
Küken
Küken
Posts: 14
Joined: 27 Mar 2010, 13:13
Location: Pentex Büro
VEKN Nr.:
Contact:

Darmstadt`s Geißel!

Post by Cutter » 31 Mar 2010, 13:31

Hallo Leute! Mein Name ist Nico, ich bin 25 Jahre jung und komme aus Darmstadt. Bin neu hier im Forum und bei V:TES. Dazu gebracht hat mich mein Freund und lokaler Forumsnutzer cmdr.Keen aka Jan.

Hatte letzte Woche das Vergnügen mit anderen hier aus dem Forum zwei Partien zu spielen und bin nun umso angetaner von diesem wunderbaren Trading Card Game.

In meiner Freizeit betreibe ich eine Wraith:The Oblivion Chronik und bin Spieler in einer Mage-Chronik.

Musikalisch bin ich im Metalcore und Metal allgemein daheim.

Befinde mich gerade mitten in den Wirren eines Umzugs und werde daher erst kommende Woche Zeit finden mich hier einzulesen.

Soweit von mir, Hallo an alle und man liest sich.

Nico



User avatar
blackkn8
Archont
Archont
Posts: 819
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Post by blackkn8 » 31 Mar 2010, 14:24

grüße
freut mich dass Du Dein Versprechen wahr gemacht hast... .

Viel erfolg beim Umzug.

Und wir freuen uns, wenn Darmstadt belebter wird... :-p

Und auch ma ab und zu nen abstecher kommt.... ;-)

Denk drann wir sind doch nur pro´s .... ;-) (jaja von wegen ^^) :-p
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)

User avatar
Caller_in_Darkness
Ancilla
Ancilla
Posts: 82
Joined: 14 Apr 2009, 19:39
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Caller_in_Darkness » 31 Mar 2010, 17:12

Hi!

Willkommen im Forum!

Grüße

C.i.D.

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5392
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Männele » 06 Apr 2010, 20:53

So langsam müssen wir Frankfurter echt mal nach Darmstadt düsen. Macht mal ein Freitag klar, damit wir kommen können.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

Post Reply