Page 1 of 1

Neuer Spieler aus Herne

Posted: 21 Apr 2019, 21:18
by macready
Ein freudiges Hallo an alle.

Bin über den user Hardy an euer Forum gekommen. Habe den Schritt in die World of Darkness gewagt und hoffe auf Möglichkeiten für Spielrunden.

Zu meiner Person:

Ich komme aus Herne und bin 28 Jahre jung. Tänzel schon länger um V:TES rum, jedoch hat mich die beschränkte Zugänglichkeit der Karten abgeschreckt. Für mich stellen die Veröffentlichungen Black Chantrys ein Glücksfall dar, zumal eine handvoll weiterer Leute "miteingestiegen" sind.

Zwar spiele ich bereits einige Jahre diverse CCGs, TCGs und LCGs, jedoch ist V:TES für mich absolutes Neuland. Und wie immer gilt: Übung macht den Meister, sodass ich mich über eine baldige Zusammenkunft freuen würde.

Zuletzt: Wie kann ich an der Abstimmung für die Treffen in den 4Ws teilnehmen? Schreibe ich einfach einen Beitrag?

Mit den besten Grüßen,

MacReady

Re: Neuer Spieler aus Herne

Posted: 22 Apr 2019, 00:48
by Rudolf
Hi und willkommen!

Zu deiner Frage: Es gibt unter "Bochum" einen dauerhaften Thread "Abstimmung Spieltermine Bochum". Dort einfach eintragen. 8)

Re: Neuer Spieler aus Herne

Posted: 22 Apr 2019, 08:05
by hardyrange
Herzlich willkommen! :party:

Die Runde BO hat hier ein eigenes Unter-Forum; der Thread für die Planung unserer Treffen ist hier:
viewtopic.php?f=123&t=6438

Bis bald.

Hardy