Page 1 of 1

Dennis aus dem Saarland ;)

Posted: 23 Jun 2020, 18:03
by Zeegic
Hallo zusammen,

ich bin der Neue! Mein Name lautet Dennis, ich bin 37 Jahre alt und bin schwerst daran interessiert V:tes zu lernen.
Meines Wissens nach findet man leider nichts im Saarland und aus diesem Grund wollen wir in unserem LGS (sobald dieser wieder öffnet) V:tes etablieren.

Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere auch anbieten würde um online schon mal reinschnuppern zu können :)


Bei Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Re: Dennis aus dem Saarland ;)

Posted: 23 Jun 2020, 20:20
by hardyrange
Herzlich willkommen bei VTES, Dennis! :party:

Re: Dennis aus dem Saarland ;)

Posted: 23 Jun 2020, 22:53
by Rudolf
Zeegic wrote: 23 Jun 2020, 18:03
Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere auch anbieten würde um online schon mal reinschnuppern zu können :)
Willkommen!

Mir ist nicht ganz klar, was genau du erfragen möchtest.
Meist du vielleicht, VTES via Lackey und Sprach-Chat (Discord) kennenlernen?

Re: Dennis aus dem Saarland ;)

Posted: 23 Jun 2020, 23:37
by Zeegic
Rudolf wrote: 23 Jun 2020, 22:53 Willkommen!

Mir ist nicht ganz klar, was genau du erfragen möchtest.
Meist du vielleicht, VTES via Lackey und Sprach-Chat (Discord) kennenlernen?
Ganz genau :) habe Lackey bereits und Voicetools sind eh seit Jahren alle installiert.

Re: Dennis aus dem Saarland ;)

Posted: 24 Jun 2020, 15:07
by yander
Hallo Dennis

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin der papalocke/Prinz von Mainz den du angemailt hast.
Dann schon mal viel Spass beim zuschauen und wie gesagt melde dich, dann komm ich mal vorbei

Gruß Ralf/Yander

Re: Dennis aus dem Saarland ;)

Posted: 24 Jun 2020, 20:11
by Zeegic
Ja machen wir auf jeden Fall etwas aus!

Habe auch soweit auch schon alles geklärt mit unserem LGS. Setz mich die Tage mit dem zusammen und suchen ein paar Termine raus die passen würden.
:D