Carpe Noctem.

Hier können sich neue Forenmitglieder vorstellen. Schreibt wer ihr seid oder was ihr sonst noch so macht.
Post Reply
User avatar
DA Lawfirm
Ahn
Ahn
Posts: 160
Joined: 14 Mar 2011, 22:10
Location: Darmstadt
VEKN Nr.:
Contact:

Carpe Noctem.

Post by DA Lawfirm » 15 Mar 2011, 21:07

Salvete!

und hallo!
Ich bin Manuel aus Darmstadt und seit Kurzem ebenfalls mit Vampiren unterwegs :wink:
Ein paar von Euch habe ich ja bereits bei Spielrunden in Mainz oder Darmstadt kennengelernt,
den Anderen stelle ich mich nun hiermit vor.

Verantwortlich dafür, dass ich jetzt hier mitmische sind übrigens Rudolf & Alexander, die einfach nicht locker gelassen haben :twisted:

Also dann, bis zum nächsten Mal,
carpe noctem!


"Hic vobis bellum et pacem portamus; utrum placet sumite." - Q. Fabius

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3366
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Carpe Noctem.

Post by Rudolf » 15 Mar 2011, 22:25

Hallo Manuel,

schöner Einstand!

Nimmt Deine Signatur etwa Bezug auf jüngste Turnierereignisse? :mrgreen:
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Tu sais que la mort est femme ...

User avatar
DA Lawfirm
Ahn
Ahn
Posts: 160
Joined: 14 Mar 2011, 22:10
Location: Darmstadt
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Carpe Noctem.

Post by DA Lawfirm » 16 Mar 2011, 18:58

Rudolf wrote: Nimmt Deine Signatur etwa Bezug auf jüngste Turnierereignisse? :mrgreen:
Wie kommst du denn bloß darauf ... :roll:
Nachdem ich den Hintergrund für diese alte Ventrue - Brujah Feindschaft erfahren habe,
konnte ich es nicht lassen mein Latein mal wieder einzusetzen.
"Hic vobis bellum et pacem portamus; utrum placet sumite." - Q. Fabius

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5415
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Carpe Noctem.

Post by Männele » 16 Mar 2011, 19:29

Ja herzlichst willkommen. Und nieder mit der Camarilla, damit das mal gleich klar ist :wink: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
cmdrKEEN
Prinz
Prinz
Posts: 463
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Contact:

Re: Carpe Noctem.

Post by cmdrKEEN » 17 Mar 2011, 00:07

Mooooment. Ich finds zwar auch nicht so toll, das sich neuerdings in meiner schönen ländlichen Domäne Toreador und Ventrue ein stell-dich-ein geben, und im Prinzip is mir die Camarilla ja auch herzlichst Worscht, aaaber die Traditionen ham schon so ihren Sinn und das da jemand ein Auge drauf hat, das ausser mir hier niemand macht, was er will is schon gut so. Insofern sind im Moment sogar die werten adligen Clans geduldet. Solange ich weniger scherereien hab und jemanden der mir das restliche Pack vom Hals hält, bin ich sogar bereit der Camarilla weiterhin Lippenbekenntniss zu geben. Kost mich ja nix.

Und Frankfurt, hab ich gehört, hat momentan sowieso nicht genug Einwohner um sich erlauben zu können, das Maul aufzureissen. Auch wenn der einsame Baron dort verdammt alt und mächtig ist.

In dem Sinne Herzlich Wilkommen junger Ventrue.

ihr freundlicher Gangrel-Primogen
VEKN Nr.: 3620007

User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1307
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Carpe Noctem.

Post by Mateusz » 17 Mar 2011, 09:36

Tja, da muss ich meinem Clankollegen zustimmen, Anarchen sind ja eine noch schlimmere Pest als die Camarilla und der Sabbat zusammen, da helfen nur Image :aerger:

In diesem Sinne HWK
Renegade Garou, can do!

Maö
Prinz
Prinz
Posts: 472
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Carpe Noctem.

Post by Maö » 17 Mar 2011, 11:26

Mateusz wrote:Tja, da muss ich meinem Clankollegen zustimmen, Anarchen sind ja eine noch schlimmere Pest als die Camarilla und der Sabbat zusammen, da helfen nur Image :aerger:
Und das von einem Gangrel...
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3366
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Carpe Noctem.

Post by Rudolf » 17 Mar 2011, 19:36

:mrgreen:
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Tu sais que la mort est femme ...

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5415
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Carpe Noctem.

Post by Männele » 18 Mar 2011, 14:47

Die Gangrel sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Was will man von Tieren schon groß erwarten außer Instinkt.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

Post Reply