Hallo

Hier können sich neue Forenmitglieder vorstellen. Schreibt wer ihr seid oder was ihr sonst noch so macht.
Post Reply
sharp
Seneschall
Seneschall
Posts: 318
Joined: 23 Apr 2011, 20:04
VEKN Nr.:
Contact:

Hallo

Post by sharp » 23 Apr 2011, 20:46

Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen. Bin der Ali komme aus Darmstadt. Spiele erst seit kurzem V:tes.
Hoffe euch bald am Spieltisch kennen zu lernen.
LG



User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3289
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Hallo

Post by Rudolf » 23 Apr 2011, 21:02

sharp wrote: Hoffe euch bald am Spieltisch kennen zu lernen.
Auf dem GECQ nächstes Wochenende wirst Du dazu reichlich Gelegenheit haben ... :wink: Willkommen in der Welt von V:tES, Ali!
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Tu sais que la mort est femme ...

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5392
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Hallo

Post by Männele » 24 Apr 2011, 09:53

Ein Herzlich Willkommen auch aus Frankfurt. Wir werden uns sicherlich bald mal treffen, Frankfurt ist von Darmstadt aus ja nicht weit. Fröhliches Blutsaugen :D .

Viele Grüße,
Joscha
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
DA Lawfirm
Ahn
Ahn
Posts: 160
Joined: 14 Mar 2011, 22:10
Location: Darmstadt
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Hallo

Post by DA Lawfirm » 24 Apr 2011, 19:58

Jo, auch von mir hier ein kleines "hallo".

Wenn das so weiter geht, ist Darmstadt bald die numerisch stärkste Fraktion hier, die kleine Bankenstadt nördlich haben wir wohl schon überholt :D
"Hic vobis bellum et pacem portamus; utrum placet sumite." - Q. Fabius

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5392
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Hallo

Post by Männele » 25 Apr 2011, 09:21

Tja, so ist das in einem langen Vampirleben. Man sieht viele Höhen und Tiefen. Vor nicht allzulanger Zeit hatten wir noch zwei Fünfertische. Momentan bekommen wir vielleicht mit Mühe einen hin. Schuld daran ist sicher auch, dass wir in Frankfurt keinen Spieleladen haben, in dem wir die Interessenten ansprechen könnten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in einer Unistadt wie Frankfurt nur vier Spieler gibt.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

Post Reply