... nachträgliche Vorstellung

Hier können sich neue Forenmitglieder vorstellen. Schreibt wer ihr seid oder was ihr sonst noch so macht.
Post Reply
User avatar
Brin
Küken
Küken
Posts: 17
Joined: 18 Oct 2011, 11:02
Location: Gießen
VEKN Nr.:
Contact:

... nachträgliche Vorstellung

Post by Brin » 15 Apr 2012, 00:04

Hallo zusammen,

ich heiße Martin, komme aus Gießen und habe heute bereits mein drittes Turnier in jüngerer Zeit gespielt. Daher auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Darmstädter für die tolle Organisation heute.

Ich spiele zurzeit noch mit modifizierten Leihdecks, da ich aus einem Spielkreis stamme, wo die Decks 400 bis 500 Karten umfassen und die Spiele wesentlich länger dauern. Sobald der riesige Haufen an Karten endlich mal sortiert ist, "belästige" ich euch auch hoffentlich bald mit eigenen Kreationen.

Mit freundlichem +1 stealth und +1 bleed
Martin


VEKN 306 0027 | It's not a bug, it's a feature!

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5415
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: ... nachträgliche Vorstellung

Post by Männele » 15 Apr 2012, 09:18

Cool, dass du dabei bist, Martin. Hoffentlich treffen wir uns auch mal im Turnierspiel, nicht "nur" im Casual :D .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

User avatar
yander
Archont
Archont
Posts: 884
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Contact:

Re: ... nachträgliche Vorstellung

Post by yander » 15 Apr 2012, 12:09

Na Servus Martin

Freut mich das du "Blut" geleckt hast an diesem schönen Spiel und das es dir gestern in Darmstadt gefallen hat.

Hat doch auch alles super geklappt bei dir und wie ich gestern schon sagte, wenn man etwas nicht weis immer am Tisch oder den Judge fragen.

Wünsche dir noch viel Spass beu unserem Hobby und bis denne

Der Judge von gestern aka Ralf
Ralf

mhaireann níos faide beo

User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3553
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Re: ... nachträgliche Vorstellung

Post by Johannes » 15 Apr 2012, 12:48

Welcome. Spieltest Du ein Tremere Deck gestern?
V:TES online shop http://www.vtes.de

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3364
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: ... nachträgliche Vorstellung

Post by Rudolf » 15 Apr 2012, 13:01

Hi Martin,

Du könntest Dich mit Nico "vernetzen", der ebenfalls aus Gießen kommt.

Bis hoffentlich bald! :D
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Tu sais que la mort est femme ...

User avatar
Brin
Küken
Küken
Posts: 17
Joined: 18 Oct 2011, 11:02
Location: Gießen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: ... nachträgliche Vorstellung

Post by Brin » 15 Apr 2012, 19:02

Ja, das war das Tremere-Deck ... ich sag nur Rego Motus. Hat mir gegen dich den Hals gerettet :-)
VEKN 306 0027 | It's not a bug, it's a feature!

Tremere
Küken
Küken
Posts: 12
Joined: 24 May 2004, 17:31
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Re: ... nachträgliche Vorstellung

Post by Tremere » 17 Apr 2012, 15:27

Hallo Martin,

Bis auf die nicht vorhandenen Hüllen hätte ich nicht gemerkt, dass du noch so wenig Turniererfahrung hast.
Du hast gut die Neven behalten, mich in einem 1vs2 geousted, und den Johannes hättest du vielleicht auch noch gepackt :mrgreen:
Also dranbleiben, jemandem ein paar Hüllen abluchsen, und dann sieht man sich vielleicht auf der EC in Budapest. :party:
martin weinmayer

Post Reply