10 Jahre Torpor sind zuende

Hier können sich neue Forenmitglieder vorstellen. Schreibt wer ihr seid oder was ihr sonst noch so macht.
Post Reply
Lambach
Eingeweihter
Eingeweihter
Posts: 1
Joined: 05 Jul 2015, 20:03
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

10 Jahre Torpor sind zuende

Post by Lambach » 06 Jul 2015, 17:28

Erstmal ein umfassendes Hallo an die Gemeinschaft.

Mein Name ist Patrik Reinhard und ich war hier (bzw bin immernoch) als Asmodai registriert. (hier auch die Bitte den alten account zu beseitigen da meine zugangsdaten verschollen zu sein scheinen)
Habe die Bochumer Runde vor ungefähr 10 Jahren das letzte mal als Ravnos und Tzimisce heimgesucht und nachdem ich kürzlich den Didi rein zufällig am Hbf traf und erfuhr, dass ihr alle noch aktiv seid konnte ich nicht anders als dem schon lange gehegten Wunsch, diesem besten aller Kartenspiele wieder zu fröhnen, nachzugeben.

Die letzte Edition, welche ich aktiv gespielt habe war KMW, habe mir allerdings bereits postalisch Nachschub geordert.
Ich würde mich freuen wieder regelmässig an den Spieleabenden teilzunehmen und bekannte Gesichter wiederzusehen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen Schönen Abend und freue mich auf alles, was kommt.



User avatar
blackkn8
Archont
Archont
Posts: 891
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Re: 10 Jahre Torpor sind zuende

Post by blackkn8 » 06 Jul 2015, 18:04

na dass nenne ich doch mal eine Auszeit.
Unbekannter Weise willkommen zurück und in Bochum bist Du ja in guten Händen... ;-)

Viel Spass und Glück (habt ja eine aktive Community daher lasst es krachen.... :party: )
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5415
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: 10 Jahre Torpor sind zuende

Post by Männele » 07 Jul 2015, 17:24

Wie cool!
Welcome back!
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.

Post Reply