T-Shirt Kosten!!!!

Post Reply
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

T-Shirt Kosten!!!!

Post by Andreas Nusser »

Ich habe mir mal ein Angebot machen lassen:

Das Angebot ist aber erst ab 51 + T-Shirt gültig!!!!

Das Angebot enthält:

Ein hochqualitatives schwarzes T-Shirt mit rotem VEKN GERMANY Aufdruck auf der Vorderseite und einem noch zu bestimmbaren Logo auf der Rückseite. (ist in Arbeit)

Kosten ca. 20-21,00 EUR + Porto (Würde Paketweise an die einzelnen Domänen schicken!)


Ich schlage vor: Jeder Prinz stellt mal eine Liste mit allen Interessierten Spielern bis zur DM zusammen. (sagt halt wird ziemlich abgefahrenes Logo auf dem T-Shirt) Und bitte versucht den Leuten mitzuteilen dass es M und L und XL gibt.

Leiferzeit 3-4 Wochen!!!
Sieht dann so aus:

Domäne Mannheim
Andreas Nusser L
Johannes Walch L
Fabian Sosna M

etc.

Danke Andreas Nusser


Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Post Reply