Page 1 of 1

Wer kommt?

Posted: 12 Sep 2005, 11:33
by Andreas Nusser
Wer kommt den von den Forenteilnehmer auf die DM?

Posted: 12 Sep 2005, 17:48
by Murat
Ichse. Am Freitag, Samstag und Sonntag. Dat volle Programm.

Posted: 12 Sep 2005, 20:22
by Kristian
Freitag und Sonntag.

Viele Grüße

Posted: 14 Sep 2005, 20:37
by Männele
Murat wrote:Ichse. Am Freitag, Samstag und Sonntag. Dat volle Programm.
Dito.

Posted: 14 Sep 2005, 22:24
by Johannes
Ich auch 8)

Posted: 14 Sep 2005, 22:30
by zivi
Da ich Samstag bis spät in die nacht in Frankfurt bin, komme ich wahrscheinlich am Sonntag dirket aus Frankfurt.


Zivi

Posted: 17 Sep 2005, 16:42
by Andreas Nusser
Zivi wrote:Da ich Samstag bis spät in die nacht in Frankfurt bin, komme ich wahrscheinlich am Sonntag dirket aus Frankfurt.


Zivi
Super,

dann sind wir ja schonmal 5 Leute. Hätte nicht gedacht, dass es so viele werden. :cry:

Posted: 17 Sep 2005, 16:47
by extrala
Noch einer, ... weiss aber (immer) noch nicht, ob ich schon am Fr. anreise, oder erst am Sa.

Posted: 18 Sep 2005, 11:27
by Decebalus
Ich gehe mal davon aus, dass Frankfurt Freiutags Abends bis Sonntag kommt. Was dass an Leuten heißt, kann ich nur mutmaßen. Vielleicht:
Joscha,
Lukas,
Mario,
Ich
Robert (sicher nur ein Event und je nach Stand des Nachwuchs).

Posted: 18 Sep 2005, 11:28
by Decebalus
Gibt es eigentlich eine ogfizielle Aussage des Veranstalters, ob eine Übernachtung mit Schlafsack in der LOcation möglich ist?

Posted: 18 Sep 2005, 11:32
by flaschengeist
Ich versuche auch zu kommen.

Posted: 18 Sep 2005, 11:49
by Männele
Decebalus wrote:Gibt es eigentlich eine ogfizielle Aussage des Veranstalters, ob eine Übernachtung mit Schlafsack in der LOcation möglich ist?
Erol hat schon geschrieben, dass eine Übernachtung möglich ist, wenn du dich vorher anmeldest. Du kennst doch DAS HAUS noch. Da haben wir schonmal gepennt.

Re: Wer kommt?

Posted: 19 Sep 2005, 17:37
by hardyrange
Andreas Nusser wrote:Wer kommt den von den Forenteilnehmer auf die DM?
Für Bochum siehe unseren diesbezüglichen Thread.
http://forum.vekn.de/viewtopic.php?t=1642