Alan Sovereign (Adv) - Promo Karte

Post Reply
User avatar
extrala
Seneschall
Seneschall
Posts: 261
Joined: 02 Jan 2004, 14:50
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Alan Sovereign (Adv) - Promo Karte

Post by extrala » 17 Sep 2005, 17:29

White Wolf wird ja im Rahmen der "Hand Of Nergal" drei neue Promokarten herausbringen, nämlich Nergal, Helena (Adv), Alan Sovereign (Adv). Auf der Webseite von White Wolf kann man sich jetzt letzteren Vampir anschauen.
Alan Sovereign [Cap 6, G3]
DOM AUS pre for
Advanced, Camarilla: While Alan is ready, you may pay some or all of
the pool cost of equiping from any investment cards you control.
MERGED During your master phase, if Alan is ready, you may move a
counter from any investment card to your pool.
Den ganzen Artikel kann man unter http://www.white-wolf.com/?line=news&articleid=293 lesen

Der Vampir ist m.E. auf jeden Fall gut:
Ich spiele eine Secret Horde, und kann dann in derselben Runde, z.B. mit einem Assault Rifle equippen, und die Kosten ganz oder teilweise von der Secret Horde bezahlen....

Die Merged Version ist dann natürlich der Knaller:
1. Investment spielen und einen zusätzlichen Counter draufpacken.
2. Irgendwelche Equipment-Kosten über die Karten bezahlen.
3. In der Masterphase 2 Counter (1 regulär + 1 über Allans Eigenschaften) runterziehen
4. Von anderen Investment-Karten Counter klauen gehen. Die merged ability sagt ja eben nicht, "cards you control"


Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.

User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo » 18 Sep 2005, 01:23

Auf jeden Fall ein nettes Special, was sich bestimmt in einen Decks unterbringen lässt :)

Das mit den Klauen von anderen Investment Karten finde ich hingegen nicht so stark, da die Dinger kaum gespielt werden ;) Was für welche gibt es überhaupt ? Secret Horde + Short Term Investment fallen mir ein mehr aber nicht :?


Greetings,

BonZo0

User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1150
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Mateusz » 18 Sep 2005, 10:20

Jippeeee! Ich wollte mir ohnehin mal ein deck mit dem Bauen *Sektkorkenknall*
"Renegade Garou, can do!"

User avatar
extrala
Seneschall
Seneschall
Posts: 261
Joined: 02 Jan 2004, 14:50
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by extrala » 18 Sep 2005, 14:00

BonZo0 wrote: Was für welche gibt es überhaupt ? Secret Horde + Short Term Investment fallen mir ein mehr aber nicht :?
Meines Wissens ein Investment:
:arrow: Short Term Investment
:arrow: Protracted Investment
:arrow: Secret Horde

Meines Wissens kein Investment
:arrow: !Ventrue Investment
:arrow: Slave Auction
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.

User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo » 18 Sep 2005, 14:34

Jo kommt hin !

Schade, dass die beiden unteren nicht dazu zählen :(

Alan + !Toreador Support damit man die Goth Band spielen kann um seine Investment Cards aufzuladen. Eine Versuch wäre es wert, oder ?


Gruß,

BonZo0

Post Reply