LoB Preview hat begonnen!

User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

hardyrange wrote:So ein schlauer Mensch hat in einem anderen Forum angemerkt, dass man nach Erscheinen von LoB eine neues mögliches Draft-Format hat:
Bloodlines & Legacies of Blood.
Die Grouping-Regel gilt in Limited Events ja nicht - man könnte also die alten und die neuen Blutlinien zusammen spielen...
Klingt gut: 3 CE, 3 BL, 3 LoB sollte machbar sein. Dann noch große drafting Pods, damit auch genug !Salubri an einem vorbei laufen ...


User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Es gibt ja auch starter fùr Lob.

die kann man dann noch mit Bloodlines verstàrken...
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Spoiler aus einen französischen Magazin :

Saulot, the Wanderer
Clan: Salubri
capacity: 11
group 4
AUS dai FOR OBE THA VAL
Independent: Damage inflicted by baali is reduced to 0. During your untap phase, you may move two blood from Saulot to any vampire in uncontrolled region or in play +1 strength +1 bleed. Scarce.

Gruß,

BonZo0
User avatar
Morkalavin
Ahn
Ahn
Posts: 125
Joined: 21 Jul 2005, 09:25
Location: Bonn
VEKN Nr.: 1004518
Contact:
morkalavin’s avatar
Loading…

Post by Morkalavin »

Sorry, wenn ich, als Tremere Spieler, da was mißverstanden habe, aber mit Saulot war doch was, oder? :mrgreen:
Morkalavin

Mad Scientist * Born under the xochitl

"Everything bigger than a hamlet should have a temple dedicated to Xochiquetzal. I even volunteer as high priest."
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

jep , er hat tremeres körper übernommen , stimmt scho....auf ne tremere karte können wir wohl länger warten ^^
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4290
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 119 times
Been thanked: 486 times
Contact:

Post by hardyrange »

Irratonalys wrote:jep , er hat tremeres körper übernommen , stimmt scho....auf ne tremere karte können wir wohl länger warten ^^
Wieso, gibt es doch schon: Goratrix (ADV).
Das ist der Körper von Goratrix, den Tremere übernommen hat, nachdem Saulot Tremeres Körper übernommen hat.

Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass in einem der Weltende-Szenarien aus Gehenna Tzimisce den Körper von Tremere übernommen und dabei Saulot vernichtet hat, ist doch alles perfekt... 8)
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Murica ist "draußen" :)

Leider Group 4 - aber ansonsten ein sehr netter Vampir :)


Gruß,

BonZo0
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4290
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 119 times
Been thanked: 486 times
Contact:

Post by hardyrange »

Das nächste Preview ist draussen:
Muricia, wie schon länger bekannt. Das einzig neue: Sie ist Group 4.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Post by ghost of extrala »

Murcia gefällt mir gut - insbesondere die Special Ability. Viele kleine (oder grosse) Ahrimanen mit [spi]. Enkidu, Omaya, ... mit [spi].

Aber mal 'ne andere Frage, haben die (ich meine WW) den Karten-Hintergrund für die Ahrimanen geändert? Ich spiele Ahrimanen nicht sooo häufig, und habe auch die Karten nicht zur Hand.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 627 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

ghost of extrala wrote:Murcia gefällt mir gut - insbesondere die Special Ability. Viele kleine (oder grosse) Ahrimanen mit [spi]. Enkidu, Omaya, ... mit [spi].

Aber mal 'ne andere Frage, haben die (ich meine WW) den Karten-Hintergrund für die Ahrimanen geändert? Ich spiele Ahrimanen nicht sooo häufig, und habe auch die Karten nicht zur Hand.
Der Hintergrund ist kaum erkennbar verändert. Man könnte also sagen, er ist gleich geblieben. Das ist allerdings unter Vorbehalt, da die Farben im Computer anders erscheinen könnten.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Post by the scavenger »

ghost of extrala wrote:Murcia gefällt mir gut - insbesondere die Special Ability. Viele kleine (oder grosse) Ahrimanen mit [spi]. Enkidu, Omaya, ... mit [spi].

Aber mal 'ne andere Frage, haben die (ich meine WW) den Karten-Hintergrund für die Ahrimanen geändert? Ich spiele Ahrimanen nicht sooo häufig, und habe auch die Karten nicht zur Hand.
Es wäre eher überraschend, wenn sie ihn nicht verändert hätten - ist schließlich bei allen anderen Clans mit dem neuen Outfit (mehr oder weniger - im Fall der Ahrimanes eher weniger IMHO) passiert.

sk.
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Blooding By The Code

Post by ghost of extrala »

Blooding by the Code
Master.
Put this card on a Salubri antitribu you control. This Salubri antitribu gains one level of Valeren and +1 strength. Capacity increases by 1: the Salubri antitribu is one generation older. A vampire can have only one Blooding by the Code.
1 pool
Eine Art Master Discipline Card ++. Sehr schöne Karte, um die etwas unterbel... unterlegenen !Salubri (gerade die aus Group 2) aufzuwerten. Und das Strength +1, der für die Pool Cost verantwortlich ist, macht es für die !Salubri erst recht interessant.
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Auf jeden Fall ne heiße Karte ! Wenn die !Salubri jetzt noch interessante Vampire bekommen :roll:


Gruß,

BonZo0
User avatar
Morkalavin
Ahn
Ahn
Posts: 125
Joined: 21 Jul 2005, 09:25
Location: Bonn
VEKN Nr.: 1004518
Contact:
morkalavin’s avatar
Loading…

Post by Morkalavin »

BonZo0 wrote:Auf jeden Fall ne heiße Karte ! Wenn die !Salubri jetzt noch interessante Vampire bekommen :roll:
Das ganz letzte Vampir
Morkalavin

Mad Scientist * Born under the xochitl

"Everything bigger than a hamlet should have a temple dedicated to Xochiquetzal. I even volunteer as high priest."
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4290
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 119 times
Been thanked: 486 times
Contact:

Post by hardyrange »

BonZo0 wrote:Auf jeden Fall ne heiße Karte ! Wenn die !Salubri jetzt noch interessante Vampire bekommen :roll:
Nach den kursierenden Spoilern kommt alsSalubri Saulot himself raus - und der soll dann auch alle Disziplinen der !Salubri haben, inkl. VAL.

Ansonsten hat Morkalavin recht: Im Preview ist schon zu erkennen:

30. a Salubri antitribu, 5-cap, with aus FOR VAL, Sabbat Black Hand

Solide.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Post Reply