Online Vtes probs...

Post Reply
Theo_Bell
Ghul
Ghul
Posts: 9
Joined: 04 Dec 2005, 23:46
VEKN Nr.:
Contact:

Online Vtes probs...

Post by Theo_Bell »

Hi,

Da ich im offiziellen forum von ovtes nix gefunden habe dachte ich ich frag mal hier nach;)
Wenn ich mich einloggen will bei nem game sagt er mir :
Game Info
obtaining any game passes...

Und dann hängt der erst mal....;(Kann mir bitte jemand verraten was da los is??;)

Thx


User avatar
Denis
Prinz
Prinz
Posts: 463
Joined: 16 Jul 2003, 11:11
Location: karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Denis »

wie du hast da nichts gefunden? da war mindestens ein thread der genau das gleiche thema abdeckte...


schau nochmal. ich weiss nicht mehr genau, wie sie es gelöst haben...
User avatar
arve
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 38
Joined: 27 Oct 2005, 23:22
VEKN Nr.:
Contact:

Post by arve »

in dem dortigen thread wurde alles mögliche geraten

firewall abschalten
antivir abschalten
spyware entfernen
Portforwarding bei router
etc

ich hatte auch selbiges Problem, aber geholfen hat mir etwas sehr viel simpleres.
Das Problem war weg nachdem ich bei dem login screen auf create account gegangen bin (obwohl ich eigentlich für die Seite schon einen hatte).
Ich hab da einfach nochmal gleiche Daten angegeben, bestätigungsmail losgeschickt und sofort gings.
FSK 12 heißt, der Held bekommt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht bekommt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder bekommt das Mädchen.
Post Reply