Turnier im November

Post Reply
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 627 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Turnier im November

Post by Männele »

Jungs, ich habe die Übersicht verloren. Spricht etwas gegen ein Turnier in Frankfurt am ersten November-WE? Hat irgendeine Domäne schon was vor? Bitte sagt Bescheid. Ich habe so einen netten Preis und will ihn endlich los werden :wink: .


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Dabei!
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
yander
Justicar
Justicar
Posts: 1001
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Been thanked: 37 times
Contact:

Post by yander »

Meld auch

Grüsse Ralf
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 627 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Ich freue mich, dass ihr Interesse habt. Da noch niemand gejault hat wegen des Termins werde ich mich für diese Zeit mal nach einem Raum umschauen. Tragt es euch schon mal geistig ein.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Klingt vielversprechend, ich werde das mal bei uns verbreiten, vielleicht bekommen wir ja diesesmal eine Nürnberger Fraktion zusammen...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 627 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Es gäbe die gute Möglichkeit, das Turnier auf dem diesjährigen Dreieich-Con am 10. und 11.11. zu veranstalten. Damit würde das Problem des Findens einer geeigneten Örtlichkeit gelöst werden. Spricht etwas gegen diesen Termin? Haben andere Domänen da was geplant? Bitte lasst es mich wissen.

Danke,
Joscha
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

Wir nicht...bis jetzt :wink:
I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Post by ghost of extrala »

Auch wenn ich nicht für die Domäne Bochum und/oder Hardy sprechen kann, sieht es im Westen/Norden (je nach Perspektive) so aus (kopiert von http://forum.vekn.de/viewtopic.php?p=33992):
:arrow: voraussichtlich 06. oder 13. Oktober 2007: Constructed in Hilversum (NL) - der frisch gebackene Prinz will sein erstes Turnier ausrichten...
:arrow: 20. Oktober 2007: Mitternachtsturnier - Constructed zur Spiel 2007 in Essen oder Umgebung
:arrow: voraussichtlich Ende November 2007: Constructed in Utrecht (NL)
Kurz: Ich sehe da keine Kollisionen mit dem Dreieich-Con. Ganz im Gegenteil: passt vorzüglich zwischen Mitternachtsturnier und dem Constructed in Utrecht.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 627 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

:juhu:

Dann versuche ich das mal klar zu machen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply