Turnierankündigung: BLOOD AGONY FRANKFURT 11.11.2007

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Turnierankündigung: BLOOD AGONY FRANKFURT 11.11.2007

Post by Männele »

Geehrte VEKN-Gemeinde,

es ist soweit:

Die Free States Frankfurt veranstalten auf dem Dreieich-Con in Dreieich, so gut wie Frankfurt, am

11.11.2007 (Helau), Sonntag

das

Draft-Turnier BLOOD AGONY 2007 (Limited Draft).

Gespielt wird nach dem altbekannten Frankfurt Draft System, bei dem 10 Booster vollständig, also inklusive der Vampire, gedraftet werden.

Welche Booster das sein werden, werde ich noch bekannt geben. Ich möchte gerne die neue Erweiterung abwarten und schauen, ob die zum Draften geeignet ist.

Da wir auf einem Con spielen, müssen die Teilnehmer Eintritt für den Con zahlen (5 Euro). Die Free States Frankfurt werden jeden Teilnehmer mit 2 Euro unterstützen, die von den Kosten für die Booster abgezogen werden, sodass ihr letztendlich nur 3 Euro Eintritt zahlen müsst. Wie viel die Booster kosten, werde ich nach der Bestellung bei Walch&Nusser, VTES.DE, wissen.

Das Turnier ist offiziell sanktioniert und geht in die Limited Rangliste ein.

Kommt zahlreich und macht auf einem Con Werbung für das Spiel, an dem unsere kalten Herzen so hängen. Die Möglichkeit neue Spieler anzulocken ist kaum größer als bei solchen Events.

Erster Preis ist ein Print des Originalartwork der Karte Blood Agony, meiner Lieblingskarte aus Ancient Hearts(guckst du hier), vom Künstler Ron Spencer mit Widmung handsigniert.

Eine Voranmeldung bis 30.09. hier im Forum wäre großartig, da ich dann dem Veranstalter Teilnehmerzahlen melden soll. Selbstverständlich könnt ihr auch OHNE Voranmeldung teilnehmen!


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Du solltest die Überschrift ändern.

Ist 30.9. nicht ein wenig knapp zum anmelden wenn das Turnier erst im November stattfindet?

Ich bin wahrscheinlich dabei, bis denne.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

borg029un03 wrote:Du solltest die Überschrift ändern.
Warum :?: .
Ich bin wahrscheinlich dabei, bis denne.
Okay, du bist der erste Vorangemeldete
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Post by hardyrange »

Männele wrote:
borg029un03 wrote:Du solltest die Überschrift ändern.
Warum :?: .
Wegen der extrem langfristigen Planung...
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

11.11.2009 ist en bisserl weit im vorraus geplant, oder nicht?
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Ich bin höchstwahrscheinlich auch mit dabei, kann aber noch nicht sagen, wer von uns noch mitkommt...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
yander
Justicar
Justicar
Posts: 1000
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Been thanked: 36 times
Contact:

Post by yander »

Moin moin

also wenn ich bis zum 11.11.07 net gestorben bin 8) 8)
werde ich dabei sein.

grüsse ralf/yander
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Juppi, drei Angemeldete.

Ich habe übrigens selten dafür einen Rüffel bekommen, dass ich zu weit im Voraus geplant habe :P . Nicht böse sein.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

Dennoch solltest du den Titel dieses Threads ändern :x

Weil 2009 einfach nicht stimmt!
I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Dabei!
In meinem Auto sind dann ab Speyer bzw. Heidelberg noch 3 Plätze zu vergeben (eigentlich 4, aber diesmal sparen wir uns das Geweine ;-) )
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Thea Bell aka Johannes wrote:Dabei!
In meinem Auto sind dann ab Speyer bzw. Heidelberg noch 3 Plätze zu vergeben (eigentlich 4, aber diesmal sparen wir uns das Geweine ;-) )
Bin dabei und reservier mir den Beifahrer Platz vorne. Erster!!!
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Pyro wrote:Dennoch solltest du den Titel dieses Threads ändern :x

Weil 2009 einfach nicht stimmt!
Aber wieso denn 2009? Ehrlich jetzt, bei mir wird das Datum ganz normal angezeigt. Bei euch nicht? Bei mir steht im Header 11.11.2007, wo steht denn 2009? Und ehrlich, ich habe nicht editiert.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

Soso...dann wird jemand anders editiert haben...zum Beispiel der Gott der Karten :wink:

Es stand wirklich 2009 da
I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Also, als ich den Threat ca. 3 Stunden nach dem er eröffnet war gelesen habe stand dort 2007. Deshalb habe ich die Diskusion nicht verstanden.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Pyro wrote:Soso...dann wird jemand anders editiert haben...zum Beispiel der Gott der Karten :wink:

Es stand wirklich 2009 da
Wenn editiert wird steht das immer am Ende des Eintrags. Kann es sein, dass du nur schnell drüber gelesen hast und das 30.09. am Ende als 2009 gesehen hast?

Naja, ist ja auch Wurst. Ich denke, dass Lukas und Hardy meine zwei Monate Vorlauf gemeint haben. Ich finde das aber gerade gut. Dann hält man sich den Termin eher mal frei.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply