Achtung! Neue Location für's Storyline Frankfurt

Post Reply
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Achtung! Neue Location für's Storyline Frankfurt

Post by Männele »

ACHTUNG!!!!!!!

Neue Location für das Storyline Frankfurt am 21.09.03

Das Turnier findet statt in einer Halle des

Imbiss Truck Stop, Ludwig-Landmann-Straße Ecke Biegweg (Rödelheim)

wir haben da eine Halle für 50 Leutz, das sollte reichen :wink: .

Nach Rödelheim kommt man am besten über das Nordwestkreuz (A5). Am besten, Routenplaner im Internet benutzen.

Ich freue mich auf Euch.

Joscha


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Denis
Prinz
Prinz
Posts: 463
Joined: 16 Jul 2003, 11:11
Location: karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Denis »

tja, nachdem sich unsere fahrgelegenheit als sehr verlässlich erwiesen hat [heute nacht die kante gegeben] und wir heute früh kein anderes auto auftreiben konnten, konnten wir frankfurt leider nicht unsicher machen...

eigentlich schade, da ich und noch ein paar andere gern dabeigewesen wären :? ...
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Denis wrote:tja, nachdem sich unsere fahrgelegenheit als sehr verlässlich erwiesen hat [heute nacht die kante gegeben] und wir heute früh kein anderes auto auftreiben konnten, konnten wir frankfurt leider nicht unsicher machen...

eigentlich schade, da ich und noch ein paar andere gern dabeigewesen wären :? ...
Puuuh, ich dachte schon, ihr habt es nicht gefunden. Da bin ich ja beruhigt.
Tja, ihr habt das ERSTE FRANKFURTER OPEN AIR Tournament verpasst, und das war nur geil. Turnierreport folgt noch, gewonnen hat übrigens Lambach persönlich, er hat gevotet wie Sau!

Geilstes Deck: Christophers Lambach, Eye of Hazimel + Ravnos-Deck. Decklisten folgen noch.

BTW: Christopher, mail mir doch mal Dein Deck.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Männele wrote:Tja, ihr habt das ERSTE FRANKFURTER OPEN AIR Tournament verpasst, und das war nur geil.
geil? nur einfach "geil"?...
Es war spitze, spaßig, genial und von mir aus auch obergeil :-P

Mit Abstand das Unterhaltsamste und witzigste Turnier...
man sieht sich sicherlich (sofern die finanziellen Umstände stimmen) wieder...

[Blick in die Kristallkugel]
Frankfurt Gestern stürmte eine Horde wilder Kasseler ein Turnier. Die überlebenden Methusalems konnten sich nicht einigen ob es eine Herde Renegade Garous oder einfach mehrere Dutzend Dampfwalzen waren...
Männele wrote: Turnierreport folgt noch, gewonnen hat übrigens Lambach persönlich, er hat gevotet wie Sau!
Aber auch mal Stanislavas Ra gekisst. Und wenn mir nicht ein Spielfehler unterlaufen wäre (Sonderfähigkeit von Lucida Advance vergessen) wäre er auch im Turnier zu den Lasombra übergelaufen...

cu André
Martin
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 25
Joined: 02 Apr 2003, 19:18
Location: Kaufungen
VEKN Nr.:
Contact:

hey

Post by Martin »

Als Gangrel auf dem Zweiten Platz mit zeitweise zwei vamps in torpor (ohne blud) und nicht die chance einen raus zu kriegen habe ich mich mit Händen Füssen Klauen und Beisserchen am 2. fest gehalten

Ps. es war das beste Turnier an dem ich teil genommen habe spannende , interesante aktionen und kämpfe Gespickt mit lachern und fast Herzstillständen (meine Stanislava hat deinen Lambach nach torper Geküsst
(er solte besser küssen lernen dann landet er vieleicht nicht in torper))und das beste fand ich Als der Nossi (um zu cyclen) ein Bannischmet auf sinen vapier gespielt hat und Stanislava darüber verfügt hat das Ihr Justikar und ihre prinzen Dafür stimmen War klasse)

ein hoch auf die kassler Kaum ist der Prinz in Frankfurt nicht da
Schmuggeln sich 2 unter die erste 3 nur der Hartnäckige Tzimisce
und ein Münz wurf haben Haben ein 3von3 verhindert.

:oops: Ich gebe ja zu viel Glück war auch da bei
oky oky viel viel viel Glück (der münzwurf hat vehindert das Nr3 ( ich nicht )ins finale kommt aber na ja ein bischen träumen darf man ja ihr könnt ja den spiess nächsten samstag (27.09.03) umdrehen)
Genieß sie, solange du noch kannst, die Zivilisation meine ich und hier siet man sie immer seltener
User avatar
ijiro
Seneschall
Seneschall
Posts: 250
Joined: 23 Jul 2003, 18:43
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ijiro »

ich kann mich da nur anschliessen ... total geil ;)

die leute drumherum waren schon argh sonderbar ... aber hey ... was man nich alles in kauf nimmt ;)

ach ja: das mit den beiden vampiren in torpor tut mir fast leid ... aber ich musste schnell druck machen, bevor die harbringer walze anfing zu rollen ;)
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Da kann man mal sehen, was für geile Decks dabei waren:

Ein Smallpox-Deck,
ein Harbringers-Deck (ohne Meat-Factory oder wie der Schund heißt),
ein Lasombra-Rush-Entombment-Graverobbing-Deck
und natürlich ein Advanced Lambach Eye of Hazimel-Deck.

Abgefahren.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Es freut mich total, daß das Turnier trotz der einbrechenden Katastrophen so ein Erfolg war und bei allen Beteiligten so gut ankam.
:D
Einen echten Methuselah kann eben nicht mal Gehenna aufhalten.
Guest

Post by Guest »

Decebalus wrote:Es freut mich total, daß das Turnier trotz der einbrechenden Katastrophen so ein Erfolg war und bei allen Beteiligten so gut ankam.
:D
Einen echten Methuselah kann eben nicht mal Gehenna aufhalten.
Das bleibt abzuwarten, wate mal bis januar :-)

Ich habs leider nicht geschafft, die Turnierortänderung hat meinen eh nur halbherzigen ÖPNV-Plänen dann den Rest gegeben :-(

Nächstes mal wieder.
User avatar
Denis
Prinz
Prinz
Posts: 463
Joined: 16 Jul 2003, 11:11
Location: karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Denis »

Männele wrote:Da kann man mal sehen, was für geile Decks dabei waren:

Ein Smallpox-Deck,
ein Harbringers-Deck (ohne Meat-Factory oder wie der Schund heißt),
ein Lasombra-Rush-Entombment-Graverobbing-Deck
und natürlich ein Advanced Lambach Eye of Hazimel-Deck.

Abgefahren.
hey hey,

ich hätte wahrscheinlich auch mein smallpox deck [in der funky deck kategorie] gespielt! obwohls bei den testspielen meistens gnadenlos versagt hatte...

naja, wie gesagt schade, scheint echt super gewesen zu sein. bin auf jeden fall auf einen ausfürlichen bericht gespannt :)
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Männele wrote:Geilstes Deck: Christophers Lambach, Eye of Hazimel + Ravnos-Deck. Decklisten folgen noch.

BTW: Christopher, mail mir doch mal Dein Deck.
:-D


Hab ich doch!
Post Reply