Storyline: Battle Lines

User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

borg029un03 wrote:Davon abgesehen wird das nächste Set doch sowieso ein Sabbat Set.
Deine Vermutung oder hast Du nähere Infos.


Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
Carl Pilhatsch
Seneschall
Seneschall
Posts: 224
Joined: 12 Aug 2004, 13:51
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Carl Pilhatsch »

borg029un03 wrote:Davon abgesehen wird das nächste Set doch sowieso ein Sabbat Set.
Wo steht das?
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Wenn es nach dem geht was schon länger kein Update mehr bekommen hat wäre eigentlich eine Hunter-Edition fällig...

Aber nach den letzten Editionen - KoT (Camarilla) EKN (Laibon) HttB (Independent (meist)) wäre jetzt wohl wieder Sabbat dran.
Oder es kommt irgendwas ganz anderes....

Weiß denn irgendjemand was bei WW so geplant wird?
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Nordlicht76 wrote:Weiß denn irgendjemand was bei WW so geplant wird?
Mein Gefühl sagt mir, daß sie das oft nichtmals selbst wissen.

Oskar hat auf der EC angemerkt, daß der Nächste Set bereits fertig designed ist, was uns zu der annahme verleitet hat, daß der Bloodlines Set ursprünglich größer war und nun auf 2 Expansions aufgeteilt wird. Aber auch das ist nur eine Vermutung und steht im Widerspruch zu der ursprünglichen politik von WW.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Murat wrote:
Nordlicht76 wrote:Weiß denn irgendjemand was bei WW so geplant wird?
Mein Gefühl sagt mir, daß sie das oft nichtmals selbst wissen.

Oskar hat auf der EC angemerkt, daß der Nächste Set bereits fertig designed ist, was uns zu der annahme verleitet hat, daß der Bloodlines Set ursprünglich größer war und nun auf 2 Expansions aufgeteilt wird. Aber auch das ist nur eine Vermutung und steht im Widerspruch zu der ursprünglichen politik von WW.
Hm in WW Online Magazin gabs vor nem dreiviertel Jahr einige Artworks die eigentlich für das Kartenspiel gedacht waren und schon ziemlich endgültig wirkten, aber dann nirgends auftauchten, das ganze sah schon sehr Independent - Afrika mäßig aus.

Meine Vermutung zu einem Sabbat Set basiert auf der Tatsache, dass es seit 4 Jahren keine neuen Vampire mehr rausgekommen sind und abgesehen von ein paar Group 5 Vampiren im Sword Set war da auch nicht mehr viel. Und jetzt haben wir ne ganze Bandbreite an Sabbat Blutlinien (welche ja nicht alleine rumstehen sollten) und keine dazu passenden Sabbat Vampire.

Dieser Vermutung würde natürlich die bisherige Reinfolge gegensprechen, die scheinbar seit Third durchgezogen wird. Da müsste dann das nächste Set wieder ein kleineres sein und wenn man nur 20 neue Vampire ins Rennen schmeisst wären das nicht wirklich viele für die masse an Sabbat Clans.

Vielleicht kommt auch ein 60 Karten Independent Set raus, mit Goivanni und dergleichen, hatten wir noch nicht und würde auch gut in die Reihenfolge mit rein passen.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
xcver
Ancilla
Ancilla
Posts: 77
Joined: 05 May 2008, 13:05
Location: Hanau, Germany
VEKN Nr.:
Contact:

Post by xcver »

borg029un03 wrote:Ich denke im Rahmen eines Storyline Dings kann man schonmal was anderes machen, siehe Nergal, Kultisten etc.

Das die Grouping Regel rausgenommen wird ist auch soweit sinnig da nur das Spielen der Bloodlines möglich ist. Und wenn dann auch noch 9 von 12 Karten der Crypt den gleichen Clan haben müssen wird das Teils schon schwierig und bei den Scarce Clans fast schon unmöglich.
Naja die Scarce Regel ist ja für das Event auch ausser Kraft gesetzt. Vielleicht auch deswegen auf manchen der neuen die Beschränkung drauf, dass der Trujah zB burned wenn man 4 davon kontrolliert.
"Power without perception is virtually useless and therefor of no true value!" - Ryouken - Martial Arts Master of the Hokuto no Ken
User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 184
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Post by JoMuc »

das mit den 4 trujahs/4 salubri ist wohl dafür, dass man nicht alle 4 per group möglichen rausbringt zu einer zeit. die beiden vampire mit der 4er-regelung sind diejenigen group vampire, die zu denen aus legacies passen.


lords of night war doch ein independent set? das ist nicht grad lang her.
god-devotion-animal fever
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

JoMuc wrote: lords of night war doch ein independent set? das ist nicht grad lang her.
Stimmt schon, aber der bisherigen Reinfolge entsprechend müsste das nächste Set wieder ein 60 Karten Ding sein, aber nur 60 Karten für den Sabbat wäre etwas zu wenig und da es bisher noch kein 60 Karten Set für Independent gab, wäre die Wahrscheinlichkeit durchaus gegeben, dass das nächste Set nunja Independent ist.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
xcver
Ancilla
Ancilla
Posts: 77
Joined: 05 May 2008, 13:05
Location: Hanau, Germany
VEKN Nr.:
Contact:

Post by xcver »

JoMuc wrote:das mit den 4 trujahs/4 salubri ist wohl dafür, dass man nicht alle 4 per group möglichen rausbringt zu einer zeit. die beiden vampire mit der 4er-regelung sind diejenigen group vampire, die zu denen aus legacies passen.


lords of night war doch ein independent set? das ist nicht grad lang her.
naja wenn man jedesmal scarce bezahlen muss, ist das schon schlimm genug. Es kann wohl nie mehr als 3 geben :) Ausser bei dem Event jetzt
"Power without perception is virtually useless and therefor of no true value!" - Ryouken - Martial Arts Master of the Hokuto no Ken
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Post by the scavenger »

xcver wrote:
JoMuc wrote:das mit den 4 trujahs/4 salubri ist wohl dafür, dass man nicht alle 4 per group möglichen rausbringt zu einer zeit. die beiden vampire mit der 4er-regelung sind diejenigen group vampire, die zu denen aus legacies passen.


lords of night war doch ein independent set? das ist nicht grad lang her.
naja wenn man jedesmal scarce bezahlen muss, ist das schon schlimm genug. Es kann wohl nie mehr als 3 geben :) Ausser bei dem Event jetzt
Na ja, Trujah sind nicht steril, die können Embraces rausblasen, dass es raucht - nur dass dann eben Gottes Zeuge ebenfalls (ab)raucht.

sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 184
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Post by JoMuc »

und den würde man eher selten für einen embrace opfern wollen ;)
wahrscheinlich
god-devotion-animal fever
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

Sind die Storyline-Kits schon erhältlich?
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1477
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Post by ghost of extrala »

Pyropete wrote:Sind die Storyline-Kits schon erhältlich?
Ohne Schleichwerbung machen zu wollen: bei Walch&Nusser (vtes.de) kann man die seit ein paar Tagen ordern.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
Locked