Wer bin ich? Runde 12

User avatar
cmdrKEEN
Archont
Archont
Posts: 605
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Has thanked: 5 times
Been thanked: 115 times
Contact:

Re: Wer bin ich? Runde 12

Post by cmdrKEEN »

Mir ist leider erst aufgefallen, das ich ja schon ein Nein kassiert hab, nachdem Serazahr mich schon zitiert hatte. Deshalb konnte ich den Tip nicht einfach wieder raus editieren.

Da mein Post von gestern ungültig ist, aber da gestern niemand, der noch tippen darf auf die Karte getippt hat, bin ich jetzt wohl trotzdem der Erste mit einem regelkonformen Tip.

Bist du "Minor Curse"?
Mateusz wrote:Seit wann darf man den "im voraus" antworten? Das finde ich allen anderen gegenüber eher unfair, ich hab auch einmal bis 12 am PC gewartet und dann erst gepostet ... wenn das alle machen wessen Antwort gilt dann?
Ich würde sagen die von dem, der der als erstes seine Ankündigung auch in die Tat umsetzt :)


VEKN Nr.: 3620007
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wer bin ich? Runde 12

Post by Andreas Nusser »

cmdrKEEN wrote:Mir ist leider erst aufgefallen, das ich ja schon ein Nein kassiert hab, nachdem Serazahr mich schon zitiert hatte. Deshalb konnte ich den Tip nicht einfach wieder raus editieren.

Da mein Post von gestern ungültig ist, aber da gestern niemand, der noch tippen darf auf die Karte getippt hat, bin ich jetzt wohl trotzdem der Erste mit einem regelkonformen Tip.

Bist du "Minor Curse"?
Mateusz wrote:Seit wann darf man den "im voraus" antworten? Das finde ich allen anderen gegenüber eher unfair, ich hab auch einmal bis 12 am PC gewartet und dann erst gepostet ... wenn das alle machen wessen Antwort gilt dann?
Ich würde sagen die von dem, der der als erstes seine Ankündigung auch in die Tat umsetzt :)
Ja, bin ich. Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Allerdings hat das vorher posten jetzt einen bitteren Beigeschmack. Ich überlege mir heute wie man da verfährt. Eventuell haette nämlich vielleicht jemand anderes das gleiche gepostet und nur aus höflichkeit oder unwissenheit sich zurückgehalten.
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wer bin ich? Runde 12

Post by Andreas Nusser »

Achja für die anderen. Ich hoffe, dass Minor Curse jetzt etwas schwieriger war.
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Re: Wer bin ich? Runde 12

Post by Erol »

Andreas Nusser wrote:Achja für die anderen. Ich hoffe, dass Minor Curse jetzt etwas schwieriger war.
Du Fuchs :D
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Wer bin ich? Runde 12

Post by Rudolf »

Andreas Nusser wrote:Achja für die anderen. Ich hoffe, dass Minor Curse jetzt etwas schwieriger war.
War es: Ich habe an der Tischkante geknabbert ... :lol:
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
cmdrKEEN
Archont
Archont
Posts: 605
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Has thanked: 5 times
Been thanked: 115 times
Contact:

Re: Wer bin ich? Runde 12

Post by cmdrKEEN »

Ich sehe das so, daß die richtige Lösung zusammen mit der Information, das ich nicht tippen darf sieben Stunden für jeden lesbar im Netz stand. Ich hatte gerade weil hier alle Jyhad spielen, fest damit gerechnet, das irgendwer, der noch tippen darf unter mein "mein Tip für morgen..." ein "mein Tip für heute..." setzt und gewinnt.

Aber ich bin bereit auf den Preisbooster zu verzichten und mich mit der Gewissheit zu begnügen, das nur ich allein durch meine schiere geistige Überlegenheit dieses Rätsel lösen konnte :p
VEKN Nr.: 3620007
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Wer bin ich? Runde 12

Post by Männele »

cmdrKEEN wrote: Aber ich bin bereit auf den Preisbooster zu verzichten und mich mit der Gewissheit zu begnügen, das nur ich allein durch meine schiere geistige Überlegenheit dieses Rätsel lösen konnte :p
:lol:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Re: Wer bin ich? Runde 12

Post by Erol »

cmdrKEEN wrote:Ich sehe das so, daß die richtige Lösung zusammen mit der Information, das ich nicht tippen darf sieben Stunden für jeden lesbar im Netz stand. Ich hatte gerade weil hier alle Jyhad spielen, fest damit gerechnet, das irgendwer, der noch tippen darf unter mein "mein Tip für morgen..." ein "mein Tip für heute..." setzt und gewinnt.

Aber ich bin bereit auf den Preisbooster zu verzichten und mich mit der Gewissheit zu begnügen, das nur ich allein durch meine schiere geistige Überlegenheit dieses Rätsel lösen konnte :p
Gefällt mir :party:
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wer bin ich? Runde 12

Post by Andreas Nusser »

cmdrKEEN wrote:Aber ich bin bereit auf den Preisbooster zu verzichten und mich mit der Gewissheit zu begnügen, das nur ich allein durch meine schiere geistige Überlegenheit dieses Rätsel lösen konnte :p
Ok. Wir machen es so. Ich wuerde die 2 Preisbooster einfach in den Pot schmeissen. Heisst diesmal spielen wir fuer 4 Booster. Dann hast Du beim naechsten Mal die Chance einfach die entgangenen Booster wiederzugewinnen. Dank deiner schier geisten Ueberlegenheit, sollte das kein Problem darstellen, oder :wink:
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Post Reply