Turnier in Hannover am 04.04.04

André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Turnier in Hannover!

Post by André »

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden 3 Leute aus der Domäne Kassel anwesend sein.

cu André


MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Turnier in Hannover!

Post by MarcusVitel »

André wrote:Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden 3 Leute aus der Domäne Kassel anwesend sein.
:happybirthday:

-Marcus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
Klapauzius
Ancilla
Ancilla
Posts: 96
Joined: 26 Jun 2003, 15:39
Location: Hannover
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Turnier in Hannover!

Post by Klapauzius »

MarcusVitel wrote:Als Wegbeschreibung könnte :arrow: das hier genutzt werden.
Das trifft es schon ganz gut, auch wenn der eigentliche Zentrierungspunkt leicht schief sitzt. :) Das Gebäude ist auf der Ecke Walderseestraße/Bernadotteallee. Parkplätze hat es allerdings nicht, man muss also irgendeinen an den Straßen nehmen. Morgens sollte das nicht so schwierig sein, aber es wird im Lauf des Tages immer zusehends voller.

Falls ihr mit der Bahn kommt: Vom Hauptbahnhof mit den Linien 3,7,9 Richtung Lahe bzw. Fasanenkrug bis zur Station Lister Platz fahren und von dort ein kurzes Stück die Podbielskistraße nach Norden hinauflaufen. Dabei nach rechts Ausschau halten, da kommt dann schnell der LT in Sicht.
Und ein paar Bilder gibt es :arrow: hier
Das Bild ganz links oben zeigt den Haupteingang (der liegt zur Bernadotteallee). Das Bild ganz unten zeigt die Freitreppe zum Biergarten hinter dem Haus. Ich weiss noch nicht, ob der dann schon wieder auf hat, ist aber gut möglich und eigentlich ein nettes Plätzchen.

Gruss, Klapauzius.
Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 41
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Dataclown »

Nach ziemlich langer VTES Abstinenz könnte ich mich morgen vielleicht spontan entscheiden, nach Hannover zu fahren. Jetzt hat aber schon recht lange keiner mehr zu diesem Thema gepostet. Kommen genug Leute, so dass das Turnier statt findet und wenig genug Leute, dass noch Platz für mich ist? Wenn ich das richtig sehe, dann haben sich ja ein paar Leute sowohl aus Kassel als auch aus Bochum angemeldet.

Alexander
"Das scheint ganz absurd; aber wer ein Philosoph werden will, darf sich nicht vor Absurditäten fürchten."
Bertrand Russel, Probleme der Philosophie
MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

Post by MarcusVitel »

Dataclown wrote:Nach ziemlich langer VTES Abstinenz könnte ich mich morgen vielleicht spontan entscheiden, nach Hannover zu fahren. Jetzt hat aber schon recht lange keiner mehr zu diesem Thema gepostet. Kommen genug Leute, so dass das Turnier statt findet und wenig genug Leute, dass noch Platz für mich ist? Wenn ich das richtig sehe, dann haben sich ja ein paar Leute sowohl aus Kassel als auch aus Bochum angemeldet.
Hi,

ich fände es toll, wenn du kommen würdest. Ich gehe mal davon aus, dass es mindestens 2 Tische geben wird. Spieler aus Kassel, Braunschweig, Hannover und sogar Bremerhaven sind fest eingeplant. Das kann wirklich nett werden. Also sei dabei. :D

-Marcus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 41
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Dataclown »

Fein, falls mein Auto nicht aufgibt, werde ich da sein.

Alexander
"Das scheint ganz absurd; aber wer ein Philosoph werden will, darf sich nicht vor Absurditäten fürchten."
Bertrand Russel, Probleme der Philosophie
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

MarcusVitel wrote:...Ich gehe mal davon aus, dass es mindestens 2 Tische geben wird. Spieler aus Kassel,...
Deren Anzahl sich auf 4 erhöht :-)

Hoffe nur das wir nicht im Stau stecken bleiben.

cu André
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Um es kurz zu fassen:
Die Expedition in das Hannoveraner Stadtdschungelgebiet fiel recht abenteuerlich aber nicht erfolgreich aus... Haben es leider versäumt eine Telefonnummer dabei zu haben um doch noch den Austragungsort zu finden... In der entsprechenden Straße scheinen wir gewesen zu sein...

Etliche Stunden Fahrt leider nahezu umsonst...

Die gesamte Odysse möchte ich jetzt nicht mehr aufführen...

cu André
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Nachdem wir nun selbst die wohl längste Fahrt zu einem Bürgerking auf uns genommen haben, wäre ich dennoch interessiert wie es bei denen lief die sich nicht in Hannover und Umgebung verfahren haben. Wieviele kamen, wie ist es gelaufen...

cu André
MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

Post by MarcusVitel »

André wrote:Nachdem wir nun selbst die wohl längste Fahrt zu einem Bürgerking auf uns genommen haben, wäre ich dennoch interessiert wie es bei denen lief die sich nicht in Hannover und Umgebung verfahren haben. Wieviele kamen, wie ist es gelaufen...
Ich bin zur Zeit auf einem Seminar und melde mich morgen mit einem kleinen Bericht.

-Marcus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
User avatar
alf
Seneschall
Seneschall
Posts: 263
Joined: 04 Apr 2003, 16:22
Location: Braunschweig
VEKN Nr.: 1000460
Has thanked: 22 times
Been thanked: 52 times
Contact:

Post by alf »

André wrote:Haben es leider versäumt eine Telefonnummer dabei zu haben um doch noch den Austragungsort zu finden... In der entsprechenden Straße scheinen wir gewesen zu sein...
:idea: Besser wäre es wohl gewesen ein Telefon dabei zu haben.
Auskunft und/oder Leute anrufen die wissen wie man einen
von uns erreichen kann -> Teilnahme gesichert. :)

Oder einen Kurs bei der Bundeswehr belegen: Orientierung
im Gelände. :shock:

Schade, wir hätten Euch gut gebrauchen können, um den
Spielspass noch weiter zu erhöhen. :juhu:
(3 Tische sind schließlich besser als 2)

Mitgespielt haben diese Decks:
Tzi Vote Toolbox
Tzi War Ghoul
Las S&B
Ven Vote
Tor! Vote
Tre Rötschreck
Rav Agaitas/Legion
Las/Vitel Vote

Das Finale ging über die Zeit ohne einen Oust.
Gewonnen hatte damit dann Harold mit dem
Tzimisce Vote Deck als Vorrundenbester.

Mehr Einzelheiten vermutlich von Markus.
(Oder auf Anfrage)

Grüße, Alf
<insert clever quotation here>
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Masika wrote: :idea: Besser wäre es wohl gewesen ein Telefon dabei zu haben.
Auskunft und/oder Leute anrufen die wissen wie man einen
von uns erreichen kann -> Teilnahme gesichert. :)
Telefon ja, passende Telefonnummer nein :cry:

cu André
User avatar
alf
Seneschall
Seneschall
Posts: 263
Joined: 04 Apr 2003, 16:22
Location: Braunschweig
VEKN Nr.: 1000460
Has thanked: 22 times
Been thanked: 52 times
Contact:

Post by alf »

11833 :idea:
<insert clever quotation here>
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Masika wrote:11833 :idea:
Das hilft auch nur bedingt... den wen bitte anrufen (und Handynummern wüsste ich nicht das man über die Auskunft bekommt). Nahezu alle mit Inet-Anschluß waren im Auto (also auch da keine Möglichkeit).

cu André
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Masika wrote:Das Finale ging über die Zeit ohne einen Oust.
Gewonnen hatte damit dann Harold mit dem
Tzimisce Vote Deck als Vorrundenbester.
Eine guuuuude Wahl, Harold! :wink:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply