CANCELLED - 19.11.2016 VTES Turnier auf der Dreieichcon

Post Reply
User avatar
blackkn8
Archont
Archont
Posts: 891
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

CANCELLED - 19.11.2016 VTES Turnier auf der Dreieichcon

Post by blackkn8 » 31 Oct 2016, 12:14

Hallo zusammen,
endlich ist es geschafft. Zwar alles ein wenig kurzfristig. Daher werde ich es später noch ausführlicher schildern da ich es gerne erst einmal Ankündigen will in der Hoffnung möglichst viele zu erreichen und zur Teilnahme zu motivieren.

Ich habe Tische für ein Turnier bekommen. :party:

Also wer macht im Rahmen der Rollenspiel Con (Dreieichcon) am Vampire Turnier am Samstag den 19.11.2016 in Dreieich (bei Frankfurt am Main) mit?

Informationen zur Con selber:
Bürgerhaus Dreieich Sprendlingen
Fichtestr. 50, 63303 Dreieich
(ca. 15 km südlich von Frankfurt/Main)
 
Start der Con:
Samstag, 19.11. - 10:00 Uhr bis Sonntag, 20.11. - 18:00 Uhr
32 Stunden durchgehend geöffnet

Web: http://dreieichcon.de

Zeitplannung des Turnieres:
Anmeldung 11:00
Start Runde 1: 11:30

Mittagspause: 13:30

Start Runde 2: 14:30
Start Runde 3: 17:00

Finale-Start: 19:30 ~ 20:00
Finale-Ende : 21:30 ~ 22:00

Teilnehmergebühr: ist der Eintrittspreis 10€
Dieser Eintrittspreis gilt für einen Zugang zur GANZEN Dreieichcon am GANZEN Wochenende.
(Sprich am Samstag Turnier spielen und ggf. Sonntags die Messe genießen. )
Ich arbeite noch daran einen Nachlass zu erhalten. Aber dazu habe ich noch keine Zusage.
Sobald ich was neues habe gebe ich Euch hier bescheid. Möglicher Rabatt liegt bei 5€ 8)

Wer mag und will kann Vor Ort kostenfrei Übernachten (wird vom Veranstalter gestellt siehe Webseite (http://dreieichcon.de/uebernachtung.htm))

Format: constructed

Proxies: erlaubt

Preise:
Platz 1: 1 x Sabbat War Lasombra Starter
Platz 2-5: 1 x Sabbat War Booster

Jeder Teilnehmer erhält wie sonst auch eine Auswahl an Promo Karten.

Also wer ist dabei?
Habe ich was vergessen?
Habt Ihr Fragen?


Gruß Kai

P.s.
Anmeldung auf vek.net folgt heute Abend.

Unsere Tischreservierung besteht bis 1uhr! Danach steht uns zwar weiterhin frei, zu spielen, die Tische sind aber dann vergeben. Wir können nominell bis Sonntag 16.00 spielen an "freien" Tischen. :D :party:


Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image

User avatar
blackkn8
Archont
Archont
Posts: 891
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Re: 19.11.2016 (Samstag) VTES Turnier auf der Dreieichcon

Post by blackkn8 » 16 Nov 2016, 11:26

Wird gecancelt!
Danke allen für die Rückmeldung
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image

Post Reply