Page 1 of 2

Deutsche Meisterschaften ?

Posted: 10 Oct 2014, 19:09
by Murat
Wann? Wo? Wer?

Re: Deutsche Meisterschaften ?

Posted: 12 Oct 2014, 12:36
by Rudolf
Gute Frage.
Anfang Dezember könnte ein guter Termin sein, oder?

Ich würde ja unheimlich gern mal wieder nach Darmstadt einladen.

Wäre Darmstadt denn für die Community akzeptabel?
Ohne halbwegs klares Votum dafür würde ich mich nicht auf die Suche nach einer Location begeben ...

Re: Deutsche Meisterschaften ?

Posted: 12 Oct 2014, 14:29
by Männele
JA!

Re: Deutsche Meisterschaften ?

Posted: 12 Oct 2014, 18:15
by hardyrange
Darmstadt ist ein schönes Stück für einen Tagesausflug vom Ruhrgebiet aus....
...andererseits habe ich derzeit auch hohe VTES-Motivation. 8)

Daher zwei Stimmen:
a) Ja, ist OK für mich,
b) es sei denn, das Turnier wäre Sonntags, dann scheidet das völlig aus.

Viele Grüße,

Hardy

Re: Deutsche Meisterschaften ?

Posted: 12 Oct 2014, 19:20
by M.Schumacher
Ich kann mich nur anschließen:
Wo ist mir ziemlich egal, hauptsache nicht am Sonntag

MS

Re: Deutsche Meisterschaften ?

Posted: 13 Oct 2014, 08:37
by Männele
Ich bin auch für einen Samstag, wenn es geht.

Re: Deutsche Meisterschaften ?

Posted: 13 Oct 2014, 09:52
by Erol
Samstags finde ich auch super.

Re: Deutsche Meisterschaften ?

Posted: 13 Oct 2014, 19:56
by gambit
Darmstadt cool, Samstag muss ich irgendwie organisieren, Sonntag wäre besser, aber hauptsache spielen :-)

Re: Deutsche Meisterschaften ?

Posted: 13 Oct 2014, 21:29
by Rudolf
Ich muss zugeben, dass ich gern auf einen Samstag ginge, sollte ich das Turnier ausrichten.
Gäbe es eigentlich emotionale/familiäre Einwände gegen den 6. Dezember (Nikigraus ^^)?


(Und, bitte, noch alles unter Vorbehalt: Derzeit weile ich mit Fieber im Torpor und bin zu fast nichts in der Lage, also auch nicht zu Raumanfragen usw. ...)

Re: Deutsche Meisterschaften ?

Posted: 13 Oct 2014, 22:55
by Serazahr
Für mich ist Nikolaus schlecht.
Aber Samstag ist eine gute Idee.

Re: Deutsche Meisterschaften ?

Posted: 14 Oct 2014, 07:38
by gambit
Bin zu 100% dabei!

Re: Deutsche Meisterschaften ?

Posted: 14 Oct 2014, 08:26
by Erol
Solange es Samstags ist, ist mir alles recht und Darmstadt wäre auch super.

Re: Deutsche Meisterschaften ?

Posted: 14 Oct 2014, 16:01
by Männele
Nikolaus ist auch okay.

Re: Deutsche Meisterschaften ?

Posted: 15 Oct 2014, 00:48
by blackkn8
Hallo zusammen,
ich könnte ggf. etwas "anbieten"`, wobei noch einiges sich im Plannugsstatus befindet.

Ich versuche am 22.11 (Samstag) ein Turniere auf der "Dreieichcon" (nähe Frankfurt) zu organisieren.
Bisher steht mein Status noch auf "hold" mir wurde aber zugesagt, dass es gut aussehen könnte.

Wenn hier interesse bestünde, könnte ich ggf. nach mehr "Platz" fragen und die DM dort stattfinden lassen.

Wie seht ihr das?

Sollte ich nachfragen? (Ich werde mal fragen, denn fragen kostet nichts... . ^^)

Re: Deutsche Meisterschaften ?

Posted: 15 Oct 2014, 12:55
by Rudolf
blackkn8 wrote:Hallo zusammen,
ich könnte ggf. etwas "anbieten"`, wobei noch einiges sich im Plannugsstatus befindet.

Ich versuche am 22.11 (Samstag) ein Turniere auf der "Dreieichcon" (nähe Frankfurt) zu organisieren.
Bisher steht mein Status noch auf "hold" mir wurde aber zugesagt, dass es gut aussehen könnte.

Wenn hier interesse bestünde, könnte ich ggf. nach mehr "Platz" fragen und die DM dort stattfinden lassen.

Wie seht ihr das?

Sollte ich nachfragen? (Ich werde mal fragen, denn fragen kostet nichts... . ^^)
Ich persönlich finde die Idee sehr interessant, gerade auch vor dem Hintergrund, dass vielleicht ein, zwei Wieder- oder Neueinsteiger auf V:tES aufmerksam werden könnten.


Und hier wäre auch gleich noch mein Plan B, falls die Veranstalter der Dreieich-Con nicht mitspielen:
Ich habe von Anja die Zusage, dass wir am 6.12. im Orcish Outpost in Mainz ein Turnier stattfinden lassen können.
Entweder wird es ein normales, voraussichtlich eher kleines Nikigraus-Turnier oder es wird eben die DM (der Laden ist aufgrund von zahlreichen Magic-Release-Turnieren auch "massenerprobt").

Wie klingt das?