Daughters of Cacaphony Turnierdeck?

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Post Reply
User avatar
yander
Justicar
Justicar
Posts: 1001
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Been thanked: 37 times
Contact:

Daughters of Cacaphony Turnierdeck?

Post by yander »

Hi,

bin nicht ganz sicher ob der Thread hier richtig istß Wenn nicht sorry.

Wollte mal fragen ob jemand einen Tip hat ob mann die Daughters auch anders spielen kann, als in dem Vorschlag den ich bei Lasombra gefunden habe nämlich als das Vote oder Choir Deck?

Danke für Tips und nochmals sorry falls das hier falscher Threadplatz ist.

Grüsse Ralf/Yander


User avatar
sim
Seneschall
Seneschall
Posts: 235
Joined: 08 Aug 2005, 15:23
Location: aachen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by sim »

Death of the Drum is ne ziemlich miese Karte, damit und mit Fortitude/Presence kannste nen echt mieses Bleed/Kampfdeck machen. Das Problem an Daughters ist, finde ich, dass wenige alle Diszis auf Superior haben und dass es wenige gibt, die man zusammenspielen kann... Musste mal schauen, was du so hast und was man daraus machen kann. Der große Nachteil ist ja, dass du in der Defensive keine Chance hast, deswegen muss dein Deck entweder hinten schnell töten, oder vorne schnell ousten. Kombination is natürlich auch gut :)

Vielleicht hätte der Thread besser in das Taktik-Subforum gepasst, aber was solls.
Jede Marmelade träumt doch nur
von Marmelade

Felix Vicentini (09:13 PM) :
ich finde das spiel war taktisch gesehn eins meiner besten....^^
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Daughters of Cacaphony Turnierdeck?

Post by ProcF »

yander wrote:Hi,

bin nicht ganz sicher ob der Thread hier richtig istß Wenn nicht sorry.

Wollte mal fragen ob jemand einen Tip hat ob mann die Daughters auch anders spielen kann, als in dem Vorschlag den ich bei Lasombra gefunden habe nämlich als das Vote oder Choir Deck?

Danke für Tips und nochmals sorry falls das hier falscher Threadplatz ist.

Grüsse Ralf/Yander
forest nielsen war mal im nac finale mit einem doc/jost werner deck
2003 glaub ich. deklist findest in der newsgroup!
Once you go Mac, you never turn back!
Post Reply