Beauty Club!!!

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Post Reply
User avatar
Zille
Archont
Archont
Posts: 623
Joined: 15 Mar 2004, 19:27
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

Beauty Club!!!

Post by Zille »

Moin zusammen,

wollte mal wissen, was ihr so von diesem Deck haltet...
Das Deck basiert auf viele Masterslots und Aching Beautys, was in den meisten Fällen schon mal ein Freifahrtschein für Jagen und bloaten ist.
Jetzt würd mich interessieren, was ihr anders machen würdet und welche Karten man eve. noch austauschen könnte...

Habe das Deck jetzt 12-14 mal gespielt, und ca. 6-7 GW damit gemacht.

Crypt:

3 Anson (prince) dom, 2. Masterphase
3 Tatiana Romanova (prince) dom, +1 bleed
3 Ramiel Du Pre dom
2 Victoria Ash (primogen) dom
1 Marianna Gilbert

Libery:

Master:
2 Wash
2 DI
1 Dreams
2 Art museum
5 Vessel
8 Aching beauty
1 PB Zürich
1 Dominate
1 From a sinking ship
1 Perfectionist
1 Secure haven
1 Barrens
1 Anarch troublemaker
1 Giants blood

28

Action:
3 Mind numb
1 Entrancement
1 Revelation
8 Enchant kindred

13

Action modifier:
12 Change of target
2 Approximation of loyality
8 Aire of elation

22

Reaction:
8 Deflection
6 On the que vive
1 Wake...

15

Retainer:
1 Marijava Ghoul

Equipment:
1 Ambulance
1 Sargon fragment

Event:
1 Antelios

Combat:
8 Majesty

Gesamt: 90

mfg Zille


please visit www.drekhead-musik.de and listen our music!
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Sieht soweit gut aus, die Aching Beauty kosten aber auch gut Pool...

Du spielst viele Change of Target, vielleicht kann man noch ein paar Crocodiles Tongue mit aufnehmen...ich weiß aber im Moment nicht so recht was ich dafür rausnehmen würde....
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Nordlicht76 wrote:Sieht soweit gut aus, die Aching Beauty kosten aber auch gut Pool...

Du spielst viele Change of Target, vielleicht kann man noch ein paar Crocodiles Tongue mit aufnehmen...ich weiß aber im Moment nicht so recht was ich dafür rausnehmen würde....
Die würden sich in dem Deck nicht lohnen da kaum einer sup. AUS hat. Ich würde vielleicht um das Deck schneller zu machen Grooming rein nehmen, bei den Bleed Action etwas variieren, da du nach einem geblockten sup. Enchant Kindred, nicht mit der gleichen Action bleeden kannst, da bietet sich Public Trust an. Vielleicht kannst auch probieren das Deck zu reduzieren auf 80 Karten, muss aber nicht sein.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Post Reply