Lasombra BH Stealth PolitiK Blaod&Bleed

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Post Reply
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Lasombra BH Stealth PolitiK Blaod&Bleed

Post by Murat »

Und nun ein Deck an dem ich schon eine ganze Weile herumdoktore. Es läuft auch schon ganz gut, aber es funzt noch nicht so richtig.

CRYPT (12 Vampire/ MaxCap 7/ MinCap 3/ Avv. 5,25 )

2 Henry Lavenant Lasombra 7 BH OBT DOM qui pot
1 Onaedo Lasombra 6 Laibon OBT DOM pot aus
1 Otieno Lasombra 6 Laibon POT OBT dom ani
3 Banjoko Lasombra 5 BH Seraph DOM pot obt
1 Ermeneglido, The Rake Lasombra 5 BH OBT DOM pot
1 Dr. Julius Sutphen (Adv.) Lasombra 5 POT obt dom
1 Andrew Emory Lasombra 5 Bishop OBT pot dom aus
1 Leila Monroe Lasombra 4 pre obt dom
1 Lucy Markowitz Lasombra 3 obt dom


LIBARY (76)

Master (16+2)

2 Direct Intervention
2 Wash
1 Sudden Reversal
2 Power Struktur
2 Remover
1 Tribute to the Master
1 Census Taker
1 Elysian Fields
1 The Hungry Coyote
1 Political Hunting Ground
1 Creepshow Casino
1 Weeping Stone
2 Watchtower: The Wolves Feed

Events (2)

1 Gehenna Break the Code
1 Gehenna Anthelios, the red Star

Actions (12)

7 Govern The Unaligned
4 Mustajib
1 Black Hand Emissary
1 Tattoo Signal

Political Actions (9)

5 Consanguineous Boon
4 Kine Resources Contested

Equipment (1)

1 Zaire River Ferry

Retainer (1)

1 Carlton Van Wyk (Hunter)

Action Modifier (20)

6 Shadow Play
3 Blanket of Night
3 Tenebrous Form
4 Bonding
2 Conditioning
2 Thrats

Reactions (7)

2 On the Qui Vive
5 Deflections

Combat (6)

6 Darkness Within


Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Spar Dir die votes und geh nur auf S&B, dann läufts bestimmt besser. Evtl. fände ich auch Shadow Body besser als Darkness Within ... Was ist mit Reunion Kamut?

Bei so viel DOM würde ich mir auch Seduction überlegen. Pentex Subversion + Anarch Troublemaker sind imho eh Pflicht.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Die Darkness Within stammen noch aus Zeiten in den man mit Shamblings rechnen muste, vieleicht können sie nun Raus, aber so macht das Deck im Kampf auch noch ein bishen was und ist nicht ganz so leicht zu Grappeln.

Seduction und Pentex sind nicht meine Karten, aber der Troublemaker ist natürlich Plicht.

Politik spiele ich wegen der Doppelaktionen von den Mustajib und eventl. von dem Tattoo.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Ich spiele das mit Art of Memory. Ich empfehle außerdem Black Hand Ritual und Drop Point Network.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

ich würde zwei Emergilios spielen , weil der vampir einfach klasse ist
Maö
Prinz
Prinz
Posts: 438
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maö »

Irratonalys wrote:ich würde zwei Emergilios spielen , weil der vampir einfach klasse ist
Hat einfach alles was man braucht und sieht auch noch aus wie ein schmieriger Koks-Schmuggler.
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Das Anthelios kann auch nach hinten losgehen ;) .

Wenn du bei den Votes bleibst, überlege dir die unexp. Version von Julius Sutphren dazu zu nehmen. Gemerged ist der der Hammer.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass du kaum bloodgain durch Masterkarten hast und eigentlich keine Kartendurchsetzer (Admonitions ist da ideal).

Dann noch evtl.:

Emergency Powers:
+1 stealth action. Requires a ready Seraph. Unique. Put this card on the acting Seraph. During each political action, this Seraph gets X additional votes, where X is the number of Gehenna cards in play. If there are no Gehenna cards in play, burn this card. Burn option.

Seraph`s Second
Requires a ready Seraph. Only usable when a non-Seraph Black Hand vampire is acting, after resolution. Untap the acting Black Hand vampire. A Seraph may play only one Seraph's Second each turn.

Guarded Rubrics
Unique equipment. Requires a Black Hand vampire. The vampire with his equipment may bleed at +2 bleed as a (D) action that costs 1 blood. While bearer is ready, Gehenna cards cost an additional pool to play.

Admonitions
Unique master. Put this card in play. Tap to discard one card if you control a ready Sabbat vampire. Tap to draw two cards if you control a ready Black Hand vampire. During your discard phase, control of The Admonitions passes counter-clockwise until it is controlled by a Methuselah who controls a ready Sabbat vampire (or is burned if there are none).
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Emergency Powers muß ich mir mal überlegen, hatte bisher noch keine Probleme mit der Politik.

Seraph`s Second hab ich rausgenommen weil oft überflüssig auf der Hand geklebt.

Admonitions bringt es auch nicht wirklich, dann eher Barrens. Aber der Cardflow hat mir auch noch nicht wirklich Probleme bereitet.

Ein Vampir mit +Bleed auszurüsten bedeutet das dieser umgerushed wird, ich möchte es eher Variabel halten. Vieleicht probier ich die Guarded Rubrics aber mal aus.

Drop Point Network ist gut aber geht leider nur auf Minioncards, und die einzigen Karten die ich mir raussuchen möchte sind die Watchtower oder Gehennakarten. Ich denke ich werde aber mal eine ausprobieren.

Art of Memory könnte ich tatsächlich spielen, ist gute karte und klebt nicht auf der Hand.

Vielen Dank an Alle, werde von meinen zukünftigen erfolgen (Hoffentlich) berichten.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Murat wrote:
Admonitions bringt es auch nicht wirklich, dann eher Barrens. Aber der Cardflow hat mir auch noch nicht wirklich Probleme bereitet.


Vielen Dank an Alle, werde von meinen zukünftigen erfolgen (Hoffentlich) berichten.
Das mit den Admonitions muß ich mal eben kontern. Ich spiel die schon ne weile mit viel Erfolg. Im vergleich zu den Barrens ziehst du die Karten zuerst, und dann wirfst du den Rotz ab. Das macht schon was aus.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

schweinebacke wrote:
Murat wrote:
Admonitions bringt es auch nicht wirklich, dann eher Barrens. Aber der Cardflow hat mir auch noch nicht wirklich Probleme bereitet.


Vielen Dank an Alle, werde von meinen zukünftigen erfolgen (Hoffentlich) berichten.
Das mit den Admonitions muß ich mal eben kontern. Ich spiel die schon ne weile mit viel Erfolg. Im vergleich zu den Barrens ziehst du die Karten zuerst, und dann wirfst du den Rotz ab. Das macht schon was aus.
Stimmt zwar, aber die Barrens gehen auch nicht um den Tisch und du hast sie damit jede Runde. Aber ich habe die Admonitions auch noch nicht ausprobiert und rede damit nur mit grauer Theorie im Hintergrund.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Das ist auch ein wenig abhängig vom Tisch. Es gibt Tische da hast du das Teil jede Runde (wenn nur du und ein anderer Spieler Sabbat haben), mal spielt jeder Sabbat...
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

schweinebacke wrote:Das ist auch ein wenig abhängig vom Tisch. Es gibt Tische da hast du das Teil jede Runde (wenn nur du und ein anderer Spieler Sabbat haben), mal spielt jeder Sabbat...
Hab gestern die Barrens ausprobiert, ich denke ich werde lieber 2 Dreams stacken.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
Post Reply